Ich bin ja schon lange hier, aber so was habe ich zum ersten Mal hier erlebt. Als ich einen Beitrag editieren wollte, kam das Pop-Up urplötzlich. (Und nein, ich bin sicher, dass es nicht von woanders stammt - also andere Seite oder so, sondern nur als ich im TT-Forum war)
Seit wann gibt es Pop-Up Werbung im TT-Forum
-
-
-
Kauf dir eine Premium Mitgliedschaft für 5€/Monat, dann bekommst du keine Werbung mehr
Aber wie lange es diese Werbung gibt, weiß ich nicht (da erst seit einer Woche dabei ) ! -
EDIt...verlesen.
-
Ich sehe die hier - zumindest bis dato - nicht...
-
Ist das ein Pop-up, sieht mir eher nach einem Layer aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist das ein Pop-up, sieht mir eher nach einem Layer aus ...eher ein Layer. Da hast du Recht.
-
Das hatte ich gestern auch einmal, seitdem aber nicht mehr.
Edit: Und kaum habe ich das geschrieben bekomme ich es wieder, das dumme ist aber das ich es nicht wegklicken kann, warum auch immer :flop:
-
Gestern einmal, heute schon zum zweiten mal:
Uploaded with ImageShack.us
So schön Amsterdam auch sein kann... so ne Art Werbung ist es nicht.
-
Denkt mal daran, das Forum muß sich auch irgendwie finanzieren. Stört die Werbung generell muß man halt den Premium-Account nehmen.
-
Das schon, aber wenn sie zu sehr stoert (und Layer tun das IMHO, v.a. wenn es wie von hoechsterbomber erwaehnt keinen Button gibt, um sie wenigstens zu schliessen), dann gibt es Mittel und Wege, diese los zu werden - und das ist fuer die Finanzierung dann auch nicht gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!