Vor allem wüsste ich gerne, was ich hier in diesem Forum mit Holland soll ...
Seit wann gibt es Pop-Up Werbung im TT-Forum
-
-
-
Bislang wurden solche aufdringlichen Dinger immer sofort entfernt, wenn die gemeldet wurden. Also ruhig bleiben, das ist sicher nicht so gewollt.
-
Wie gesagt, ich sehe es hier nach wie vor nicht. Anscheinend mögen sie keine Ösis...
-
Das ist so natürlich nicht gedacht. Ich werde der Sache mal nachgehen.
-
Ich erhalte seit einiger Zeit eine Installationsaufforderung einer .sisx Datei wenn ich das Forum mit dem Handy aufrufe. Passiert das nur mir oder hat das noch jemand beobachtet?
AFAIR Media..irgendwas.sisx. Werd beim nächsten mal den Namen notieren und sag hier nochmal bescheid.
-
Ich denke ja immer noch, dass die Pop-ups ein Browser Problem sind.
In diesem Jahr war ich sehr oft im TT (fast täglich). Und nicht in einem einzigen Fall erschien ein Pop-up - nicht mal ein geblocktes. Oft ist es so, das sich ungebetene Browser Add-ons einschleichen, die unabhängig von den besuchten Seiten Pop-ups einschleusen.
Persönlich nutze ich den Internet-Explorer, der - u.a. durch die regelmäßigen Sicherheitsupdates - gegen derartiges relativ gut gefeit ist. Zusätzlich nutze ich die Microsoft-Funktion, die auf einer Liste von Webseiten basiert, die von den Internet-Explorern weltweit als verdächtig gemeldet werden.
Als sich auf der TT-Seite mal irgendein Schädling eingenistet hatte, wurde ich bereits darauf hingewiesen, bevor der IE die Seite überhaupt geöffnet hat. Lediglich auf besondere Aufforderung hatte der IE die Seiten des TT dann überhaupt erst geladen und geöffnet.
Jedem, der unter diesen Pop-ups zu leiden hat, würde ich daher zunächst empfehlen, einen anderen Browser auszuprobieren.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich erhalte seit einiger Zeit eine Installationsaufforderung einer .sisx Datei wenn ich das Forum mit dem Handy aufrufe. Passiert das nur mir oder hat das noch jemand beobachtet?AFAIR Media..irgendwas.sisx. Werd beim nächsten mal den Namen notieren und sag hier nochmal bescheid.
Ja, genau bei mir auch. Und paar Tage später meldet mein Email Account verdächtige Sachen und ich solle doch mein Kennwort ändern. Also, was ist das??? Surfe mit meinem Nokia Ding herum. Immer wenn es auf meinem Handy gespeichert wird, lösche ich es seit dem komischen Verhalten meines Email Accounts. Das ist so eine media(?com).asis Datei oder ähnliches. Habe leider den Namen vergessen.
-
-
Immer diese Neider.
-
So, beim aufrufen von TT über mein Handy lädt es manchmal eine Datei namens mediacom.de.asis runter. Es ist die gleiche Datei die ich schonmal erwähnt habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!