Jefferies Analyst Peter Misek sagt, dass die nächste Generation des iPhones iPhone 4S genannt werden wird, berichtet Business Insider. In einer Notiz zu den Investoren sagte Misek, dass Industrie Überprüfungen gezeigt haben, dass das iPhone 4S nur kosmetische Änderungen haben wird, sprich bessere Kameras, einen A5 Dual Core Prozessor und HSPA+ Unterstützung.
Apple wollte angeblich ein 4G Handy machen, nur sind die Chipsets noch nicht bereit dafür, da sie Apples Wünschen nicht entsprechen. Zumindest noch nicht. Deshalb gibt es nur ein kleineres, aber doch nicht so unpraktisches Update, also HSPA+. Misek glaubt auch, dass dieses Gerät Sprint und T-Mobile in Amerika und China Mobile in China unterstützen wird. Das bedeutet, dass es GSM und CDMA Netze unterstützt und damit weltweit mit beiden Netzen verwendbar ist, sodass man keine 2 unterschiedlichen Geräte für GSM und CDMA mehr benötigt. Hier könnte der Gobi Chipset zum Einsatz kommen.
Das nächste iPhone wird iPhone 4S heißen ?
- Hyrican
- Geschlossen
-
-
-
Eines von täglich dutzenden neuen Gerüchten. Wir werden wissen, wie es heißt und welche Funktionen es hat, wenn es offiziell angekündigt wird...
Brazzo
-
Gut, ein Gerücht klingt aber plausibel. Ich würde bis 2012 warten. Hauptsache dann ein iPhone 5 ohne Probleme.
-
Ach und ich dachte die nennen es Emma.
-
Bis 2012 kann und wird Apple nicht warten. Ein besserer Prozessor und Grafik sind schon da (A5), ne bessere Kamera (8MP und FullHD Aufnahme), mehr Akku und ein größeres Display bitte. Den Rest macht iOS5 und tada...der nächste Topseller ist wieder am Start. Das iPhone 4 könnt die dann gerne als iPhone nano verkaufen
-
Schlossmeister, darf ich bitten! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!