Erfahrungen mit mobiyou...

  • +1: Alles bestens bei einem Neuvertrag. Automatisierte Status Emails wurden regelmäßig versendet und auch auf Nachfrage wurde zügig und kompetent geantwortet.

  • Bestellung #16255
    Alles bestens und absolut empfehlenswert! Zwei Magenta M-Verträge abgeschlossen und die 7plus halten wir seit gestern schon in unseren Händen... :top:
    Nochmals vielen Dank für die nette Kommunikation. Ich wünsche einen guten Rutsch,


    connery

  • Nachdem vor 2 Jahren alles mehr oder weniger den Bach runterging und es einige Probleme gab, freue ich mich vermelden zu können, das jetzt alles reibungslos und so wie es sollte über die Bühne ging. (Sony Xperia XZ mit Congstar)


    Bestellung, Freischaltung, Versenden (Donnerstag vor Ostern bestellt, zugestellt am Mittwoch nach Ostern), alles wird mitgeteilt (was vor zwei Jahren noch nicht so war), so das man jederzeit weiß, auf welchem Status man zur Zeit "festhängt".


    Einzig meine Kritik an der Versandkartonage möchte ich erneuern, denn dieses dünnwandige, kaum verstärktes Papppapier ist in meinen Augen denkbar ungeeignet. Wenn dann die Kartonage genauso groß ist wie die Verpackung des Handys, kann das nicht im Sinne des Erfinders sein. Da freut sich jedes 30kg Paket, wenn es auf sowas trifft ;), gibt halt keine Knautschzonen, die einen Stoß auffangen können.


    Aber das nur am Rande, ich bin zufrieden :top:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • So,
    mein Vertrag ist jetzt offiziell durch und läuft ganz normal über die Telekom.
    Ich bekam meine Auszahlung, nachdem ich fälschlicherweise etwas anderes annahm (Kommunikationsfehler meiner Seite), nach kurzer Emailabfrage. Es handelt sich, um einen Magenta S Tarif mit Auszahlung.


    Die Abwicklung lief nicht nur reibungslos, nein sogar rasend schnell!


    Was ich damit sagen will, ich bin wirklich extrem und rundum zufrieden! Danke euch. :)
    Zur Telekom, bei der ich unter Vertrag jetzt stehe, könnte ich zwar ein paar Takte sagen, aber das ist nicht euch verschuldet, demnach: :top:
    Danke!

  • Auch ich kann meine Vorredner nur bestätigen:
    Neuer Vertrag mit Rufnummernportierung kompetent und zügig abgewickelt, alles "in time" und mit bester Qualität!
    für mich wichtig: auch danach stand das Team mit Rat und Tat zur Seite!
    alles top! :top:

  • Hallo tt-Freunde, wir haben uns schon eine ganze Zeit lang nicht mehr bedankt für eure Bewertungen und eure konstruktive Kritik. Dies sei hiermit nach geholt. DANKE!

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Na das hört sich ja vielversprechend an. Ich möchte eventuell bei der Congstar 10GB Aktion "zuschlagen". Bessere Werbung als durch zufriedene Kunden könnt Ihr nicht bekommen. Das, was der Servce mehr kostet spart Ihr ja bei Werbung bzw. bringt Mehrumsatz ... ;)


    Viele Grüße
    Roland

    Gruß
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!