Erfahrungen mit mobiyou...

  • Zitat

    Original geschrieben von razrazr
    Im T-Shop war ich schon gerade. Die würden mir theoretisch eine geben. Aber der Kollege sagte, da meine Daten nicht im System wären, bekäme er die dann an der Hotline nicht aktiviert,


    ..hast du unsere AG kontaktiert? Bitte mache es: Tel: 07641 - 934 18 12

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ..hast du unsere AG kontaktiert? Bitte mache es: Tel: 07641 - 934 18 12


    bereits geschehen. muss ich jetzt halt notgedrungen abwarten, bis die Post ankommt- wenn sie ankommt....

  • Hallo razrazr,


    deine Daten sind im System hinterlegt. Wenn wir sie aufrufen können, dann sollte dies vom T-Punkt auch machbar sein. Sei es drum. Wie ich von der AG erfahren habe, wird die SIM gleich versandt. Wir haben bereits eine Optimierung an unserem System in die Wege geleitet, um dass solche Probleme zukünftig minimiert werden. Sorry für die Umstände.


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Wie ich von der AG erfahren habe, wird die SIM gleich versandt.


    Danke, die Post hats geschafft, SIM ist angekommen und aktiv, Portierung hat geklappt.
    Jetzt häng ich nur schon 20min in der T-Hotline um die falsche Magenta Eins Vorwahl korrigieren zu lassen.


    Gruss

  • Ich möchte hier auch über meine Erfahrungen mit mobileforyou berichten. Insgesamt bin ich bisher absolut positiv beeindruckt von Euch:


    Bestellung 2 Neuverträge (DSL + Mobilfunk) + iPhone 6S am 10.12.
    Vertragsunterlagen wurden mir am selben Tag per Mail zugeschickt und von mir unterschrieben per Mail wieder zurückgeschickt
    Noch am 10.12. Bestätigungs-SMS der Telekom über geplante Portierung am 30.12. (Termin von mir so gewünscht)
    Bestätigung des Eingangs der Vertragsunterlagen am 11.12.
    Versandinfo per Mail am 17.12.
    iPhone und SIM-Karte per Post am 18.12. bei mir eingetroffen
    Aktivierung und Portierung in der Nacht zum 30.12. ohne Probleme


    Mein bestehender DSL-Vertrag wurde von der Telekom gekündigt zum 01.02., daher noch keine großen Entwicklungen bzgl. des DSL-Neuvertrags; Auszahlung etc. werde ich wahrscheinlich nach Aktivierung des DSL-Vertrags dann bekommen.


    Beim Mobilfunkvertrag wie oben beschrieben alles glatt gelaufen, super netter Kontakt, e-Mails werden z.T. nach wenigen Stunden schon beantwortet.


    Top!


    Einen guten Rutsch an alle,
    jslh

  • Grüß Gott,


    normalerweise bewertet man ja nur wenn eine Bestellung extrem schlecht gelaufen ist, aber in diesem Fall ist das Gegenteil der Fall.


    Ich habe schon viele Verträge über das Netz abgeschlossen, häufig war der Service ok, manchmal auch super schlecht.
    Ich habe es allerdings noch nie erlebt, dass:
    1. so schnell die Sim-Karte und das Handy verschickt wurde
    2. innerhalb kürzester Zeit auf Mails geantwortet wurde
    3. die Hotline erreichbar und dann auch noch freundlich war
    4. Absprachen eingehalten wurden und ein Handy mit Fehler so schnell ausgetauscht wurde!


    Vielen Dank dafür, das ist echter Kundenservice!


    Kleine Anmerkung: Vielleicht einen kurzen Hinweis bei der Auslieferung der Sim-Karte, dass die automatische Aktivierung nicht innerhalb von 24 Stunden erfolgt, wenn die Auslieferung am Wochenende stattfindet. Sofern man das Handy dringend benötigt und darauf wartet, kann das ärgerlich sein.

  • Auch von meiner Seite ein großes Lob an mobileforyou :top:


    Vertrag über die Weihnachtsfeiertage online abgeschlossen, am 28.12. seitens mobileforyou bearbeitet, am 31.12. halte ich iPhone und SIM-Karte bereits in Händen.


    Alles bestens – wie immer :)

  • Schliesse mich mit Lob an. Ich hatte eigentlich vor bei einem anderen Anbieter abzuschliessen, fand dort aber vermehrt negative Kommentare.


    Die Bestellung und alles weitere verliefen problemlos und schnell.


    Schnelle Antwort.
    Immer per Mail auf dem aktuellen Stand gehalten worden.
    Schnelle Begrüßungsmail von der Telekom mit Datum der Portierung.
    Handy + Headset + Sim-Karte schnell erhalten.
    SIM Karte wird erst am 08.01. freigeschaltet, aber da sollte es keine Probleme mehr geben.


    Herzlichen Dank

  • Ich kann auch nur positives berichten. Schnelle Antworten auf all meine Fragen. Und mein Wunsch die Aktivierung an einem Feiertag durchzuführen wurde auch erfüllt. Ich empfehle die Firma auf alle Fälle weiter.

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Vielen Dank für die eure positiven Bewertungen! :top:

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!