Hallo Eifelman,
die Rückzahlung der 49,95 € betreffs dem stornierten Vertrag ist von uns per paypal erfolgt. Damit ist dieser Vorgang abgeschlossen.
Was die Neubestellung bzw. den geschilderten Mangel an der Hardware angeht, von welchem wir jetzt einzig über das tt Forum hier hören ist ungewöhnlich. Das Gerät ist original Telekom Ware und war auch original versiegelt. Demzufolge ist ein eventueller Mangel im Vorfeld für uns nicht erkennbar.
Irritierend ist das Vorgehen von Ihnen in dieser Angelegenheit. Wenn ich so ein Mangel feststelle, dann poste ich diesen Mangel doch nicht nur in ein externes Forum, sondern setzte mich direkt mit dem Händler in Verbindung. Dies ist allerdings bis heute nicht geschehen. Ihre Stornierung der ersten Bestellung ist von Ihnen ja auch nicht über tt erfolgt.
Bitte benutzen Sie auf keinen Fall das Gerät, da wir sonst einen Austausch nicht gewährleisten können. Sie werden am Freitag, heute ist Donnerstag, welcher bei uns in BW ein Feiertag ist, von uns ein Freewaylabel zum Download zur Verfügung gestellt bekommen. Sobald das Gerät inklusive Akkupack bei uns wieder eintrifft, werden wir das Gerät in unserer Technik Abteilung prüfen und Sie kontaktieren. Parallel werden wir unseren Lieferanten, die Telekom über Ihren Vorwurf Informieren.
Da dieser Vorgang bereits öffentlich gepostet wurde, erfolgt unsere Antwort nicht per PN, sondern auch hier in diesem Thread.
Viele Grüße
Mobiyou