Erfahrungen mit mobiyou...

• reibungslose Abwicklung

Hier mein positiver Erfahrungsbericht:

Hatte zu der Aktion "Congstar Allnet Flat Aktion mit Smartphone" Vertrag geschlossen mit vorzeitiger Portierung aus VF Vertrag (endet im Januar)

25.11. Onlineabschluss
    26.11. Unterlagen versandt per Mail
    27.11. ausgefüllte Unterlagen per Post zurückgeschickt
    29.11. Bestätigung des Erhaltes der Unterlagen
    03.12. Bestätigung der erfolgreichen Portierung zum 10.12. durch congstar
    05.12. Erhalt der Sim von congstar
    08.12. Erhalt der Hardware von mobileforyou

Positiv ist, daß jeder Schritt per Mail angekündigt/bestätigt wird, mitsamt der entsprechenden Versandbestätigung zur Sendungsverfolgung. Von mir also ein "Unbedingt empfehlenswert".

• Hallo mommi,

danke für deinen Erfahrungsbericht und deine Bewertung.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Ich habe Ende Oktober einen Telekom-Vertrag mit Auszahlung über mobileforyou.de abgeschlossen und bin von der Abwicklung sehr begeistert. Der Support (sowohl hier per PN als auch per Telefon) ist schnell und freundlich. Ebenfalls gefällt mir, dass die SIM-Karte als Einwurf-Einschreiben versandt wird. So muss man sich nicht mit Postident oder DHL Express herumärgern. Die Auszahlung kam selbstverständlich auch zum versprochenen Zeitpunkt an. Vielen Dank. :top:

• Rückmeldung

Angenehmer Kontakt, sehr schnell in der Abwicklung: Montag Nachmittag Handy plus Vertrag bestellt, innerhalb 1 Woche alles in der Hand.

So muss das sein! Vielen Dank.

• Dann berichte ich auch mal von meinen Erfahrungen :)

Am 10.12 habe ich den Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Am selbigen Tag kam am Abend auch gleich der Vertrag per E-Mail den ich am nächsten Tag losgeschickt habe.
    Am 13.12 ging der Vertrag ein und ich erhielt am 15.12 die Versandbestätigung der SIM-Karte. Ein Tag später lag sie auch schon im Briefkasten, Rufnummer wird am 17.12 übernommen.

Der Service per PN und Mail waren sehr gut und sehr schnell. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und werde bei bedarf auf den Händler zurückgreifen :D

• Zitat

Original geschrieben von packetloss
    Über die Jahre habe ich einige Erfahrungen sammeln können mit Händlern im Mobilfunkbereich, positive und negative Erfahrungen, große und kleine Händler, hier im Forum und außerhalb, und noch nie habe ich einen so exzellenten Service erlebt wie bei mobiyou!

Auf Anfragen per PN wird sehr schnell und kompetent geantwortet, Aufträge extrem zügig bearbeitet. Auch werden wertvolle Tipps gegeben um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich habe die Bestellung zwar erst heute aufgegeben, bin aber mehr als positiv überrascht über den bisherigen Ablauf. Das kennt man bei Online Händlern i.d.R. nicht, selbst bei guten.

Ich werde mich nochmal melden sobald alles abgeschlossen ist. Dennoch war es mir wichtig, dass solch guter Service auch gelobt wird, selbstverständlich ist es nicht.

Wie versprochen, hier das Update von mir. Wie nicht anders erwartet, wurde der Auszahlungsbetrag pünktlich am 15. des Folgemonats ausgezahlt, so dass der Betrag am Tag darauf auf meinem Konto war. Die gesamte Abwicklung durch Mobiyou ist somit als wirklich perfekt zu bezeichnen. Alles hat zügig geklappt, Vertrag, Portierung, Auszahlung wie versprochen, und das bei einem sehr netten Kontakt und wirklich vorbildlichem Service. Wirklich empfehlenswerter Händler!

• Hallo,

auch von mir ein großes Lob. Schneller Versand, freundlicher und kompetenter Kontakt per Telefon und Mail.

Ich bin begeistert :-)

Danke
    Mirko

Schöner wärs, wenns schöner wär.

• Hallo,

liebes mobiyou-Team mir tut es wirklich leid, aber mir bleibt nichts anderes übrig als zu sagen,....

....das ihr echt alles richtig macht! :p
    Superschneller Service, Karte war ruckzuck da. Und die Auszahlung kam auch pünktlich ohne Schwierigkeiten.

TOP Service, macht weiter so! :top:

LG
    Stefan

• Meine Erfahrungen mit mobiyou sind ebenfalls sehr gut.
    Vertrag online bestellt. Sehr schnelle und einfache Abwicklung für den T-Mobile Magenta M Friends mit Auszauhlung und Rufnummernportierung.

Auch die Auszahlung ist absolut pünktlich gekommen.

Vielen Herzlichen Dank für die klasse Abwicklung und den weltklasse Support :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Vielen Dank: blackdragon4, elpi01, AfroZwerg, packetloss, m.j., StefanS5 und EddyCool! :top:

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!