Erfahrungen mit mobiyou...

  • Hallo,


    ich möchte auch meinen Dank an das Team von Mobiyou zum Ausdruck bringen. Vom Angebot, Kontaktaufnahme bis zum Abschluss und Auszahlung verlief alles reibungslos.


    Das Team antwortet immer zügig auf Nachfragen und hat sich an alle getroffenen Absprachen gehalten.


    Vielen Dank für die reibbungslose Transaktion @ Mobiyou.


    :top:

  • Hallo mobiyou-Team,


    danke für die reibungslosen Bestell- und Aktivierungsablauf.


    1. am 15.08. den neuen Vertrag bestellt und am 15.08. habe ich auch die Portierung beim Altanbieter beantragt, mittags wurde die Portierung durch Alt- und Neuanbieter per SMS bestätigt
    2. am 18.08. folgte die Portierungsbestätigung durch mobiyou (es lag ja ein Wochenende dazwischen)
    3. am 19.08. erfolgte der Versand der SIM-Karte
    4. am 20.08. war die SIM-Karte im Briefkasten, mit transparenter "Rechnung" über die Auszahlung zum 15.09.
    5. am 26.08. wurde meine Nummer portiert und der Neuvertrag aktiviert und am 25.08. 24 Uhr meine alte Karte deaktiviert (also kein Ausfall meiner Mobilnummer)
    6. am 15.09. war die Auszahlung auf meinem Konto vorgemerkt


    Ich halte fest:


    - mobiyou als Vertragsvermittler war die richtige Wahl. Danke!
    - die Portierung funktioniert heute schneller als früher

    :top:

  • Hallo cee74kay,
    hallo seba1980,


    bitte gerne und danke für eure Bewertung! :top:


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hier noch meine Bewertung:


    12.08. Complete Comfort S Friends bestellt
    12.08. Vertragsunterlagen erhalten
    13.08. Unterlagen eingeschickt
    15.08. Posteingang der Unterlagen und nachmittags Aktivierung
    16.08. Versand der SIM
    18.08. SIM-Karte erhalten


    16.09. Auszahlung erhalten


    Alles top gelaufen, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Kann mobiyou nur weiterempfehlen!


    Danke :top:

  • Hallo hugoh113,
    hallo alfatier,


    auch Euch ein DICKES DANKE für eure Bewertung.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Gute Erfahrung !


    Hallo ,


    25.08. bestellt Comfort Complete S
    03.09. Rufnummerportierung klappte
    03.09. Vertrag jetzt aktiv
    15.10. Auszahlung auf meine Konto
    super so soll es laufen , prima Erfahrung mit mobiyou

  • Prima!


    Hallo,


    Ende August zweimal Complete Comfort S bestellt, jeweils mit Portierung von Congstar.
    Anfang September dann Schaltung der Verträge.
    Am 15.10. war, wie versprochen, die Auszahlung auf dem Konto.
    Bei einem Vertrag wurde AG durch die Telekom berechnet, hat das Team von mobiyou aber korrigiert und soll auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.


    Sehr netter, schneller und kompetenter Kontakt.


    Sehr gerne wieder.


    Grüße


    Wenny

  • Hallo kappelberg,
    Hallo Wenny,


    danke für eure Bewertung!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte meine Erfahrungen mit mobiyou mit Euch teilen.


    Emailanfragen sind zügig beantwortet worden


    07.10. 12 Uhr VVL, 17 Uhr waren die Unterlagen als PDF da
    09.10. 18 Uhr Bestätigungs-SMS der Telekom über Aktivierung
    10.10. Überweisung
    14.10. 11 Uhr Paketübergabe an DHL mit Sendungsverfolgung

    Jetzt wurde es spannend... Paket erreichte mich leider nicht. Also nach mehr als 72h DHL über Email und Telefon kontaktiert. Ich wurde auf mobiyou verwiesen, da Vertragspartner von DHL. Bis zum 20. gewartet, da Nachforschung erst nach 6 Tagen möglich.


    20.10. 11 Uhr mobiyou angerufen. Antwort: "Ich schicke Ihnen ein neues Gerät raus. Sie bekommen eine Email.
    20.10. 17 Uhr Paket und Email mit Sendungsverfolgung raus
    21.10. 12 Uhr DHL an der Haustür


    Vielen Dank für den den sehr guten und unkomplizierten Service seitens mobiyou. Gerne wieder :top:


    Grüße, Thomas

    Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!