Erfahrungen mit mobiyou...

  • Ich habe letzten Monat bereits die zweite VVL über m4y vorgenommen, und das hat dann sogar noch einfacher funktioniert als sowieso schon beim ersten Mal. Die Kommunikation funktionierte sehr gut und die Auszahlung ist pünktlich auf dem Konto eingegangen :top: . Auch eine CombiCard konnte ich problemlos und schnell von 1GB auf 3GB über m4y aufbohren. Also Fazit: jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Bis zum nächsten Mal, Gruß in den Schwarzwald! :)

  • Mein Bestellablauf siehst so aus.....
    Bestellt wurde die Osteraktion aus dem Forum der Tarif Complete Comfort XS mit dem Samsung S4 für 0€.


    16.04.2014 Vormittags bestellt.
    16.04.2014 Gegen Mittag die Unterlagen per Mail bekommen und gegen 16Uhr unterschrieben verschickt.
    17.04.2014 Vormittags Eingang der Unterlagen mitgeteilt per Mail.
    17.04.2014 Gegen Mittag Vertrag aktiviert und sogar schon in meinen Telekom Kundencenter zu sehen. Mitteilung per Mail bekommen das die Ware in 1-2 Tagen in den Versand geht.


    Ich bin unglaublich positiv überrascht und muss sagen das ich diese Bestellung nicht bereut habe. Ich muss ein dickes Lob aussprechen denn bis jetzt ist mobileforyou.de schneller als der NB selbst bei einer Online Bestellung und das obwohl in diesen Fall die Vertragsunterlagen noch ausgedruckt, unterschrieben und verschickt werden müssen für die Bearbeitung was beim NB selbst ja nicht so ist und man dort gleich bei Zusage seine Ware plus Karte erhält und erst dann die Verträge zurück schickt. Was dort in meinen Fall von der Bestellung bis Lieferung genau 9 Werkstag gedauert hat. Finde ich zwar nicht schlimm aber es ist doch beachtlich das das Team von mobileforyou.de das wohl schneller schaffen wird wie es aussieht. :eek:


    Ich bin ehrlich, ich habe lange überlegt und viel über Handyshops vorab gelesen da man auch viel schlechtes hört und hatte echte zweifel ob das alles so reibungslos abläuft und hatte mich dann aufgrund der sehr guten Bewertungen für diesen Shop entschieden.
    Ich gehe schwer davon aus das die Ware plus Karte ebenso pünktlich eintreffen wird und werde das dann hier noch mitteilen. Wenn ja dann Hut ab und ihr wart schneller als T-Mobile selber.
    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die ersten beiden Verträge auch bei euch angeschlossen. Denn man bekommt ja auch viel bessere Konditionen. Gut nun weiß ich das ja und besser spät als nie.
    Sollte der Versand der Ware ebenso reibungslos funktionieren dann hab ihr bei meiner VVL für die anderen beiden Verträge im nächsten Jahr definitiv meine Zusage das ich diese bei euch machen werde.


    Ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen das der Support bis jetzt ebenfalls sehr freundlich war und super schnell alle meine Fragen beantwortet wurden. So muss das sein, so macht das spaß!!! :top:


    MFG Andy

  • Mein Abschlussbericht......


    6 Werkstage von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung. Sehr gut und man hätte wenn nicht die Feiertage dazwischen gewesen wäre locker 1 Tag noch abziehen können da DHL selbst schon 3 Werkstage für die Lieferzeit beansprucht hat. Was sonst fast immer schneller geht. Die Verpackung war ebenfalls sehr gut und mein Fazit lautet absolut empfehlenswert!


    MFG Andy

  • Hallo AndyHWI,


    freut uns dass du mit unserer Leistung zufrieden bist.
    Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Noch ein kleiner Bericht von mir......


    Durch die sehr gute Erfahrung bei der ersten Bestellung habe ich mir am 7.5.2014 das Complete Comfort S Angebot mit dem S5 und der 100€ Alt gegen Neu Aktion geordert.


    Bestellverlauf:
    7.05.2014 offen
    8.05.2014 Pdf Versand der Vertragsunterlagen
    9.05.2014 Eingang der Vertragsunterlagen
    9.05.2014 Aktivierung
    9.05.2014 Versandbenachrichtigung


    Tja was soll ich sagen? Ganz einfach...weiter so, weiter so, weiter so.....:top:


    MFG Andy

  • So, ich reihe mich dann auch hier ein:


    Bestellverlauf Telekom Complete Comfort M Friends:


    22.04. - bestellt und PDF-Unterlagen erhalten
    23.04. - von mir eingeschickt
    24.04. - Posteingang bestätigt
    25.04. - Versandbestätigung -> SIM-Karte lag aber schon im Briefkasten!!!
    30.04. - Vertrag inkl. Portierung aktiviert
    (15.05. - Auszahlung erhalten)


    Alles in allem also 8 Tage von Bestellung bis Freischaltung. Das ist sensationell für mich.


    Ganz besonders hervorheben will ich hier den Account mobiyou im Forum sowie die telefonische Hotline.


    Ich habe ZU JEDER ZEIT, sogar an Feiertagen (Ostern), ob morgens oder abends, per Nachricht im Forum Hilfe zu den dümmsten Fragen erhalten, stets freundlich und erklärend. Das ist für mich erstklassiger Service, den man nicht oft findet. Auch die Hotline hat in zwei kleinen Nachfragen super reagiert.


    Ich bin echt angetan und hoffe, dass mobiyou und das Team diesen Service beibehalten kann und ich weiterhin happy mit denen bin und auch andere werden!

  • Meine Erstattung der Anschlussgebühr sollte theoretisch auch heute auf dem Konto sein aber war sie noch nicht. Ich mach da aber kein Aufriss und denke das es an meiner Bank liegt und die sicher etwas länger braucht. :D

  • Bestellverlauf Telekom Complete Comfort M mit Portierung:


    13.05. - bestellt
    14.05. - PDF-Unterlagen erhalten
    15.05. - Posteingang bestätigt
    16.05. - Versandbestätigung -> SIM-Karte war am 17.05 da
    21.05. - Vertrag inkl. Portierung aktiviert


    15.06. - Auszahlung erhalten


    Alles top! Telefonisch immer erreichbar! Top Service


    Einziger Minuspunkt - hatte vergessen anzugeben das ich eine Nano-SIM benötige, dies hatte ich am 15.05 noch telefonisch angemerkt und hab "leider" eine selbstgestanzte erhalten - sie passt aber.


    P.S. Ach 100 Euro alt gegen neu von der Telekom hat auch funktioniert und die Miles & More ebenso

    Think different - MacOS X rockt!

  • Bei mir ebenfalls wieder alles super geklappt.....
    Auch die dritte Bestellung brauchte von der Bestellung bis zur Aktivierung nur 2 Tage. Ich finde das toll das in diesem Bereich noch Leute arbeiten die alles sehr gewissenhaft ausführen, was ja leider wohl nicht überall der Fall ist. Nun habe ich sogar meinen Vater überzeugt von euren guten Angeboten und Service und am WE geht auch schon die nächste Bestellung ein. ;)


    MFG Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!