Erfahrungen mit mobiyou...

• Hallo alexinschweden,
    hallo Aki77,

danke für Eure Bestellung und Bewertung.
    Viel Spass mit den neuen Geräten.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Auch wenn es momentan keine Auszahlungen mehr gibt kann ich sagen das ich meine Auszahlung Pünktlich und Einwandfrei bekommen habe :)

Nur als kleiner Nachtrag ;)

• Hallo Flo20991,

vielen Dank für deinen Nachtrag.
    Auszahlungen gibt es allerdings schon noch. Halt nur für Datentarife.
    http://www.mobileforyou.de/sma…ertragsart=1&auszahlung=0

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Kurz mal Feedback:

Neuvertrag mit T-Mobile und iPhone: Perfekte Abwicklung, Fragen wurden schnell und korrekt beantwortet!

Wir kommen wieder ins Geschäft :)

• Hallo Vindur,

danke für Deine Bestellung und Bewertung.
    Viel Spass mit dem iPhone.

Grüße
    Mobiyou ;)

• Zum wiederholten mal bei Mobileforyou bestellt. Wie gewohnt alles gut und schnell über die Bühne gegangen. Danke!

Alles wird besser!

• Ich hätte hier auch gern Positives berichtet, nur leider ist es bei mir anders gelaufen.
    Mobiforyou mag ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein, wenn alles "korrekt" und nach Plan bzw. vorgegebenen Formularen geht.
    Wenn dann aber nicht alles so glatt läuft, kann Herr Dries ziemlich ungemütlich werden.

Mein Fall:
    Ich hatte mich für die 50%-Telekom-Aktion mit Tarif Special Allnet interessiert.
    Nach Prüfung diverser Angebote mich auch für mobiforyou entschieden und einen Neuvertrag bestellt (obwohl ich eigentlich gern eine VVL wollte, diese aber nirgends angeboten, teilweise auch ausgeschossen war).
    Diese Bestellung war ein Schnellschuss, da die Aktion auf wenige Tage beschränkt war.
    Parallel dazu hatte ich trotzdem eine VVL angefragt, auf die einen Tag später auch eine positive Antwort kam. Allerdings gab es weiteren Klärungsbedarf, da die Konditionen im Link nicht denen im TT-Posting entsprachen.
    So verging aus meiner Sicht wieder wertvolle Zeit, bis auch das geregelt war.

Jetzt habe ich meinen entscheidenden "Fehler" begangen: Von meinem Recht auf Widerruf des Neuvertrages Gebrauch gemacht (jedoch nicht ohne per Mail Herrn Dries zu informieren und zu bitten, die Angelegenheit per Telefon zu klären.. ich hatte auch sofort bei ihm angerufen, leider hat niemand abgenommen) und eine VVL bestellt.

Da wurde Herr Dries sehr ungehalten, es kam eine Mail mit völlig unberechtigten Vorwürfen.
    Nochmals 2 Tage später erhielt ich dann meine "Strafe": mobiforyou verweigerte die endgültige Annahme der bereits erteilten Auftragsbestätigung, ein bisher beispielloser Vorgang!

Fazit: Die Frage, ob wieder kaufen oder nicht, ist damit durch den Händler bereits entschieden worden. Beruht aber in dem Fall auf Gegenseitigkeit.

Gruß fibula

• Hallo,
    ich hätte eine Frage an euch. Ich habe bisher noch nie einen Vertrag über so einen Shop ausgeführt sondern immer nur Online direkt beim NB und kenne mich deshalb nicht sehr gut aus damit.
    Nun hatte vor ein paar Tagen dieses tolle Forum entdeckt und viele tolle Angebote gefunden und dachte mir das probiere ich mal aus.
    Die Preise und Leistungen sind ja oft viel besser als direkt beim NB. Ich habe einen Vertrag bestellt und zwar diesen hier.....

http://www.mobileforyou.de/sma…mfort_xs_osteraktion.html

Dort steht das die Anschlussgebühr nicht bezahlt werden muss und bisher kannte ich das so das die Telekom die Anschlussgebühr in der ersten Rechnung berechnet. Könnte mir jemand der sich auskennt mit diesen Shop mal kurz Informieren wie das genau abläuft?

1. Zahle ich die Anschlussgebühr bei der ersten Rechnung von der Telekom mit und bekomme sie danach vom Shop erstattet.
    2. Es wird erst gar keine Anschlussgebühr auf der ersten Rechnung geben.

So wie ich das verstehe laut Angebot wäre es die zweite Option. Liege ich da richtig? Würde mich über eine kurze Info freuen.... :)

MFG Andy

• AndyHWI Die Telekom wird diesen berechnen und mit der ersten fälligen Rechnung auch abbuchen. Der Anschlusspreis wird von uns am 15. des Folgemonats gutgeschrieben bzw. aufs Konto überwiesen.

LG

mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!