Erfahrungen mit mobiyou...

• Hallo Polypropylen,

erst mal danke für die Blumen!
    Fakt ist, dass Du für die gesamte Dauer der Mindestvertraglaufzeit, also für 24 Monate nur 39,95 € p/Monat für den Tarif bezahlst. Die ersten 6 Monate direkt auf der Rechnung über die Telekom. Die restlichen 18 Monate bekommst Du von uns. Am 15. Oktober überweisen wir Dir 180 €. Warum im Telekom Kundencenter bei Dir 49,95 € steht - weiß ich nicht. Ist definitiv nicht richtig. Ich kläre dies. Mach Dir bitte kein Kopf.

Grüße
    Mobiyou

edit
    Ja klar. Im Kundencenter steht der reguläre Tarifpreis drin.
    Alles andere läuft wie oben schon beschrieben. ;)

Und natürlich kriegst Du am 15. Oktober nicht nur die 180 € überwiesen, sondern die gesamte Auszahlung.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Nabend :)

Also zum ersten eigentlich wollte ich nie einen Vertrag abschließen wegen der Bindung und so aber das schlechte Netz von eplus was mir echt auf die Nerven gegangen ist wollte ich auch nicht weiter ertragen also bin ich im Internet auf die suche gegangen und hier im Forum bei mobiyou auf das Top Angebot Comfort M Friends gestoßen das Angebot für ca 19€ im Monat (39€ Grundgebühr im Monat abzüglich der Auszahlung) war einfach unschlagbar.

Meine fragen so blöd diese auch waren xD wurden immer direkt beantwortet auch noch sehr spät Abends habe ich die guten Leute auf Trapp gehalten einfach Top! :)

24.09 habe ich dann abends bestellt.
    25.09 habe ich eine email mit den Unterlagen bekommen diese Ausgedruckt und noch am selben Tag zur Post gebracht.
    26.09 Bestätigung der Vertrag war eingegangen
    27.09 Annahme des Vertrags mit dem Auftrag meine alte Nummer zu portieren von eplus
    30.09 Bestätigung der Telekom das man meine Nummer am 7.10 portieren wird.
    7.10 Portierung über Nacht morgens einfach nur die Karte gewechselt und alles war Perfekt!

So und nicht anders wünscht man sich das ein Super Händler steht einem bei der frage zur Verfügung und ist immer bemüht einem zu helfen das ist klasse!

Schreibe nochmal wenn ich die Auszahlung erhalten habe das sollte aber kein Problem darstellen denke ich ;)

Schönen Abend noch

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Miosmike,

..alles wird gut! ;)

Grüße
    Mobiyou

Kann man so sagen :)

SIM-Karte heute angekommen,Portierung vollzogen,alles prima :top:

• Hallo Flo20991,
    hallo Miosmike,

freut uns, dass alles zu eurer Zufriedenheit geklappt hat.
    Danke für eure Bewertung.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Neuvertrag Complete M mit dem Galaxy Note 3. Das Gerät für 0 (NULL!!!!!) Euro. Die Unterlagen und das Handy waren innerhalb bzw. weniger als 1 Woche bei mir.
    Der Service ist auch der Hammer. Egal, was man für eine Frage hat und auch wenn man das dritte mal dieselbe Frage stellt (und ich könnte mir vorstellen, dass so etwas nerven kann), bekommt man IMMER eine ausführliche und schnelle Antwort.
    Vielen Dank Mobiyou für so eine tolle Abwicklung. In den heutigen Zeiten ist das nicht mehr selbstverständliche!!

• Habe bei Mobileforyou einen Complete Comfort M abgeschlossen.

Der Kontakt war wirklich sehr nett. Selbst bei einem Missgeschick bzgl. der Rufnummernportierung hat sich ein Mitarbeiter von Mobileforyou telefonisch bei mir gemeldet und wir haben das geklärt.
    Also wirklich ein sehr angenehmer Kontakt und ist so auch alles perfekt gelaufen.

Jetzt muss nur noch nächstes Monat die Auszahlung kommen und ich bin mehr als zufrieden :top:

In meinen Augen ist Mobileforyou auf jeden Fall zu empfehlen!
    Vielen Dank nochmal!

• Hallo blade83,

..und die Auszahlung kommt natürlich pünktlich.
    Vielen Dank für deine Bewertung. ;)

Grüße
    Mobiyou

• von mir auch einmal ein großes Lob an die schnelle Abwicklung und die freundliche und hilfsbereite Abwicklung per Mail und am Telefon (inklusive Live-am-Telefon-Gang ins Lager, um zu schauen, welche iPad Airs noch da sind)

Mobileforyou ist auf jeden Fall eine dicke Empfehlung wert :top: :top:

• Letzten Donnerstag online bestellt, Samstag die unterschriebenen Unterlagen in die Post gegeben, heute (Donnerstag) die Sim-Karte und das Ipad Air erhalten.

Im Vorfeld wurde eine Nachfrage per Mail sofort beantwortet.

Perfekt! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!