Erfahrungen mit mobiyou...

  • Hallo das.produkt,
    hallo yampel,


    vielen Dank für eure Bestellung und Bewertung. :top:


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich muss auch nochmal ein grpßes Lob an das Mobiyou Team stellen! Ich habe einen Complete Mobil XL und eine CombiCard L bestellt, inkl. Portierung. Alles hat reibungslos funktioniert. Der Kontakt war schnell, freundlich und aufschlussreich. Des Weiteren waren sie sehr geduldig mit mir. :) Die 1. Auszahlung war auch pünktlich auf dem Konto. :top:


    Ich kann Mobiyou definitiv weiterempfehlen. Auch wenn andere Anbieter geringfügig höhere Auszahlungen anbieten, so bin ich doch froh, dass ich bei Mobiyou bestellt habe, denn guter Service ist einfach unschlagbar!!! :top:


    Ich wünsche dem gesamten Mobiyou Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

  • Ich schließe mich dem großen Lob an!
    Habe auch vor kurzer Teit bei mobiyou bestellt!
    Keine einfache Bestellung 2 mal eine vorzeitige Portierung und eine davon auf die Combicard hat alles
    Reibungslos geklappt!


    Auszahlung der Verträge war pünktlich da!


    Einfach Top bitte weiter so!


    Frohes Fest Gruß Bessi

  • Soooo,


    ich bin ja ein ziemlich skeptischer Typ und schwer von fremden unbekannten Sachen zu überzeugen oder gar zu beeindrucken.
    Irgendwann dachte ich dann, "... jetzt will ich es aber mal wissen ...", und schloss einen Vertrag bei mobiyou ab.
    Ich löcherte die Damen und Herren zwar noch mit 1-3 Fragen bekam aber schnell und höflich Antworten!
    Es sind jetzt fast 1 1/2 Jahre rum und den Neuvertrag für meine Frau und den eines Kumpels hab ich auch gleich bei mobiyou abgeschlossen bzw. abschliessen lassen.
    Wenn nicht irgend etwas unvorhersehbares passiert, werde ich im August 100%ig meinen neuen Vertrag auch wieder bei mobiyou abschliessen!


    Also bitte weiter so :top:



    Die besten Weihnachtswünsche und ein erfolgreiches 2013




    Uni

  • Hallo SEALright,
    hallo Bessi,
    hallo uunniioonn,


    vielen lieben Dank für eure Bewertung und natürlich eure Bestellungen. ;)


    Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • So jetzt muss ich mich aber auch mal hier äußern:


    Ich bin ja eigentlich auch ein kritischer Mensch, der zB lieber zur Telekom selber geht und ein paar Euro mehr zahlt als zu "irgendsoeinem" Händler.


    Jetzt läuft mein O2 Vertrag noch 1,5 Jahre und ich bin mit dem O2 Netz sehr unzufrieden! Bin auf den Händler und das Telekom Angebot mit Auszahlung gestoßen und war in erster Linie Misstrauisch bei diesem Angebot. Bei einer so hohen Auszahlung könnte ich meinen noch laufenden O2 Vertrag ja in einem abbezahlen!


    Ich habe mir fast den kompletten Angebots Thread durchgelesen und mein Gefühl wurde besser. Alle User sind/waren positiv überrascht und die Kommunikation mit dem Händler war 1a. Also habe ich selber Kontakt aufgenommen hier über das Forum und habe selbst am zweiten Weihnachtstag zügig und schnell Antworten auf meine PN's bekommen.


    Tja und wie soll ich sagen: Ich habe am 26.12 bestellt mit der Bitte um eine schnelle Bearbeitung da ich zum Jahreswechsel in den Urlaub fahre und dort am liebsten den neuen Vertrag nutzen möchte.


    Hier das ganze zeitlich geordnet:


    26.12 - Bestellung
    27.12 - Unterlagen per Email erhalten
    27.12 - Unterlagen per Express zurück geschickt
    28.12 - Info dass Unterlagen angekommen
    28.12 - Info dass Unterlagen per Post an mich raus sind
    29.12 - Sim Karte, Bestätigung und Telekom Willkommenspost erhalten!


    Das ist wirklich der Hammer und ich bin sehr dankbar. Ich würde mal sagen ich bin auch kein einfacher Kunde, habe alle Kommunikationswege für Fragen genutzt (Telefon, Email, hier das Forum) und immer eine freundliche Antwort erhalten.


    Bin also bestens beraten worden und habe ein super Angebot genutzt. So schnell wie ich die Sim erhalten habe ist schon mehr als positiv zu erwähnen!


    Ich kann mobileforyou also wärmsten empfehlen! kA ob andere vom Preis her noch ein Stück besser sind, aber bei diesem Händler würde ich jederzeit wieder kaufen!


    Ok die Auszahlung habe ich natürlich noch nicht erhalten! Ich gehe davon aus, dass ich diese ohne Probleme erhalte und werde die Info hier im Thread noch nachtragen!


    Grüße und einen guten Rutsch allerseits!

  • Hallo Johnboy84,


    vielen Dank für die Bewertung deiner Erfahrungen mit mobileforyou.
    Freut uns, dass wir einen ein soo kritischen Kunden zufrieden stellen konnten.
    Und die Auszahlung wird natürlich auch pünktlich kommen. ;)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Meine ersten Erfahrungen mit Mobiyou (vor Vertragsabschluss) war mehr als TOP


    Super schnelle Beantwortung der Fragen (auch Sonntags).


    "Gutes" Angebot:-)


    Und jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen,denn der Rest wird genauso porblemlos laufen-da bin ich mir sicher

  • Hallo!


    Hat alles super geklappt, vielen Dankl für diesen tollen Service und die Geschwindigkeit!!!!


    Immer gerne wieder, der nächste Vertrag wird auch bei euch abgeschlossen :):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!