Erfahrungen mit mobiyou...

• Hallo Mr-Hide,
    vielen Dank für deine positive Bewertung.

Grüße auch an Dr. Jekyll ;)
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Auch ich kann zu mobiyou nur positives berichten.

Ausgezeichnete und persönliche Beratung mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Sowohl für mich, als auch für meine Mitarbeiter. Die nicht unerhebliche Auszahlung wurde auch pünktlich auf das vereinbarte Konto überwiesen. Top!

• Hallo,

ich kann auch nur positives berichten. Ich war laut mobiyou einer der ersten der die Rufnummer vorzeitig portieren lies. Dies ist anscheinend bei den Netzbetreibern keinesweise bisher so gut umgesetzt ist wie die Portierung am Vertragsende und verursacht einige Probleme. Trotzdem kam meine Simkarte nach einem Anruf noch rechtzeitig bei mir an und die Auszahlung wurde ebenso pünktlich auf mein Konto überwiesen. Ich hatte gleich 2x mit dem Chef persönlich Kontakt und er hat mir auch daraufhin ausführlich den Sachverhalt mit der Portierung und damit verbundenen Zeitverzögerung erläutert.

Von meiner Seite aus ist mobiyou nur zu empfehlen.

Es kann nur besser werden!

• Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich wollte hier auch kurz meine positiven Erfahrungen mit mobileforyou schildern.

13.09.: mein erster Kontakt, es gab ein paar Vorabfragen zu klären, da ich schon Telekom-Kunde war, ich meinen Vertrag aber gekündigt hatte. Alle Fragen wurden umgehend, freundlich und kompetent beantwortet.
    18.09. meine Bestellung (VVL) vorgenommen;
    19.09. Versand der Vertragsunterlagen per e-mail an mich; von mir umgehend ausgefüllt und postalisch an mobileforyou versandt;
    19.09. Freischaltung des VVL-Tarifes erfolgt;
    22.09. Mitteilung über Eingang der Vertragsunterlagen;
    17.10. Überweisung der Auszahlung.

Zusammengefasst: es hat alles sehr gut geklappt, mobileforyou ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Hallo tokwa,
    hallo Raser22,
    hallo klaborus,
    vielen Dank für Eure Bewertungen. :top:

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Bestellt...

So heute um 12:25 Ipad4 mit data business bestellt.
    Unterlagen werden noch geprüft.
    Mal gespannt wie es weiter geht^^

• So!

Zeit zu posten. Pünktlich zum 15. kam die Auszahlung.
    Service war top. Von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung.
    Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Grüße

# ...

• Hallo cellphones,

freut uns natürlich sehr, dass Du so zufrieden mit unseren Leistungen bist.
    Vielen Dank für Deine Bestellung.

Grüße
    mobiyou

• ..ebenso, alles top gelaufen!

vertragsbearbeitung ging seeehr schnell, und die auszahlung war heute auch aufm konto!

:top:

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!