Erfahrungen mit mobiyou...

  • Habe im Januar zwei Telekom-Neuverträge über mobileforyou abgeschlossen. Die Abwicklung war prima, Fragen wurden schnell beantwortet und alle Konditionen wie beworben eingehalten. Top! :top:

  • Einfach Klasse


    Ich soll mal die Erfahrungen meines Mannes hier berichten.
    Kurz und knapp..alles bestens. Das war die zweite Bestellung und und es ist alles sehr gut gelaufen.
    Fragen werden geduldig und freundlich beantwortet.
    Bearbeitungszeit sehr kurz. HTC One wurde heute geliefert.Alles in allem sehr gut. Und der nächste Vertrag wird sicher wieder hier abgeschlossen :-)

  • Ich habe Anfang März ein Mobile Data S mit und der Aktion Alt gegen Neu gemacht.Mein Glück war,das ich das alte Handy gleicht direkt zu Mobiyou schicken konnte,die kümmerten sich um die Abwicklung mit der Telekom.Erste Rechnung der Telekom top,100 Euro Gutschrift eingerichtet,alles prima.Heute ,wie versprochen,superpünktlich die Auszahlung erhalten.
    Volle Empfehlung von mir,macht weiter so,ich komme wieder :top:

  • Bin sehr zufrieden


    Ich habe nun (nach monatelangem Mitlesen der Angebote) meinen ersten Vertrag hier abgeschlossen und bin bisher sehr zufrieden mit der Abwicklung:
    - 27.04.13 (Sa): Bestellung bei mobiyou, ca. eine Stunde später Vertragsunterlagen bekommen
    - 30.04.13 (Di): Vertragsunterlagen sind bei mobiyou eingetroffen
    - 02.05.13 (Do): Freischaltung
    - 03.05.13 (Fr): Info, dass SIM im Versand ist
    - 04.05.13 (Sa): SIM lag in meinem Briefkasten, das Willkommensschreiben der Telekom auch


    => Bisher alles :top:


    mobiyou: Eine Frage noch zur Freundschaftswerbung: Kommt die von Euch mit der Auszahlung oder von der Telekom? In dem Schreiben, das der SIM beilag, ist sie nicht erwähnt, obwohl Ihr mir per Mail bestätigt hattet, dass die Freundschaftswerbung vermerkt wurde (Bestell-Nr. 4745).

  • Enaira Vielen Dank und Gute Entscheidung :D und ja die Prämie für die Freundschaftswerbung kommt zusammen mit der Auszahlung von uns.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich habe letzten Monat meinen T-Mobile Vertrag verlängert und kann mich nur bei Herrn Drach für die kompetente Beratung bedanken. Gestern war direkt die Auszahlung für die Vertragsverlängerung auf meinem Konto. Besser gehts nicht....

  • auch bei mir war es der erste vertrag über dieses forum und zum glück habe ich mich für mobiyou entschieden. zur auswahl standen noch die im gleichen zeitraum verfügbaren vodafon angebote. wenn ich mir die dazugehörige threads durchlese habe ich alles richtig gemacht.


    vielen dank an mobiyou für die schnelle und profesionelle abwicklung. die schwierigkeiten mit meinen vorherigen anbieter wurden zielführend gelöst (hansenet/alice/o2), innerhalb von 2 tagen war vertrag durch und sim karte auf dem weg. die hotline war stets telefonisch erreichbar und konnte alle fragen beantworten, auch auf mails wurde schnell reagiert. mittlerweile habe ich sowohl die zugesagte gutschrift von knapp 540 euro erhalten als auch die 50 euro freundschaftswerbung. der tarif ist wie bestellt und die rabatte sind korrekt hinterlegt.


    besser geht es nicht. immer wieder gerne mit euch.


    beste grüße aus hamburg

  • 1 complete s Neuvertrag mit HTC One


    12. Juli: bestellt & Vertragsunterlagen abgeschickt
    15. Juli: vorzeitige Portierung bearbeitet
    15. Juli: bitte von mir, das Handy schon vorzeitig zu verschicken
    15. Juli: Trackingdaten vorhanden (inkl. Einlieferung)
    18. Juli: Handy da :)
    23. Juli: Portierung abgeschlossen



    sehr netter und hilfsbereiter Kontakt - Folgeauftrag läuft. Vielen Dank für die Hilfe und schnelle Bearbeitung.


    :top:

  • Hallo robsn,


    vielen Dank für Deine Bewertung! :top:


    Wegen dem Folgeauftrag habe ich mit der Bestellbearbeitung gesprochen.
    Die wissen über alles Bescheid und sagen das KLAPPT!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!