Erfahrungen mit mobiyou...

  • Hallo ruhrpottcop,
    hallo catwesel,


    vielen Dank für eure Bestellung und Bewertung. :top:


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Servus, unser vorläufiges Fazit: TOP


    Nachdem ich Mobi hier wochenlang mit neuen Fragen genervt habe und er sogar am WE abends sich die Zeit genommen hat zu antworten, haben wir am 31.12. einen Vertrag (Danke für DAS Angebot) den Vertrag abgeschlossen, per Paypal bezahlt und die Unterlagen am 02.01.auf die Reise geschickt.


    Eingang am 04.01
    Kurz was bzgl. der Portierung der Nummer aus dem alten/noch laufenden/gekündigten Vertrag geklärt
    Freischaltung am 05.01 mit Portierung zum 14.01---TOP
    Versand der Hardware am 08.01---TOP
    Erhalt der Hardware am 09.01---TOP
    Jetzt warten wir mal auf die Portierung-bin aber da sehr guter Dinge


    Also wir können Mobi nur Empfehlen
    -immer freundlich
    -immer bemüht auf Wünsche einzugehen
    -gutes Angebot
    -Ablauf problemlos

  • Hallo ruhrpottcop,


    und so wird es bleiben. :top:


    Danke und einen schönen Abend
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Wie erwartet- auch die Portierung hat geklappt.


    Heut morgen schaltete Base unbemerkt die neue Nummer auf die alte Karte.Heute mittag hat es dann auch Telekom geschafft die alte Nummer auf der neuen Karte zu aktivieren.


    Alles super.


    Von uns gibts nen TOP


    Danke

  • 30.11. bestellt
    01.12. meine Vertragsunterlagen angekommen
    05.12. Sim Karte bekommen und SMS von Telekom: Vertragsbeginn/Portierung am 13.12.
    13.12. pünkltlich in der früh war ich mit der Tmobile Sim erreichbar
    15.01. Auszahlung angekommen


    1-2 telefonische Kontakte waren auch schnell und super. Erste Telekom Rechnung stimmte auch inkl aller Rabatte.
    Alles wunderbar! Weiter so!

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Ich habe am Mittwoch zwei Verträge bestellt,die ausgefüllten Unterlagen zurückgeschickt mit Eingang am Donnerstag.
    Dann Freischaltung,die bis Freitag dauerte.Noch am Freitag wurden sie Simkarten verschickt,sie trafen heute ein.


    Ein dickes,fettes Danke für die ultraschnelle Abwicklung.
    Ich gehe mal stark davon aus,dass die Auszahlung auch pünktlich eintrifft,dass neue Laptop muss schließlich auch noch bezahlt werden ;)

  • Ich möchte hier auch ein dickes Lob ausprechen.


    Habe meinen Vertrag mit Portierung Anfang Januar abgeschlossen. Die Rufnummerübernahme hat problemlos funktioniert. Die Sim-Karten habe ich sofort erhalten, die Aktivierung des neuen Vertrages erfolgte am nächsten Morgen nach Beendigung des alten o2 Vertrags.
    Die Auszahlung ist auch, wie angekündigt, heute eingetroffen.


    Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet :)

  • Bin auch sehr zufrieden:


    Am 07.01. bestellt.
    Am 08.01. kamen die Vertragsunterlagen zum Ausfüllen / Unterschreiben.
    Am 10.01. kam eine Rückmeldung dass meine Vertragsunterlagen eingangen wären.
    Am 10.01. kam bereits eine Bestätigungs-SMS vom neuen Betreiber
    Am 12.01. kam die Rückmeldung dass die SIM-Karte verschickt worden ist.
    Am 20.01. wurde die Portierung durchgeführt (sofortige Portierung vor Vertragsende); die neue Karte wurde freigeschaltet
    Am 02.02. kam die erste Rechnung und es scheinen alle Konditionen korrekt zu sein
    Am 18.02. kam die Auszahlung an.


    Besonders positiv hervorheben möchte ich
    - den tollen Support hier im Forum
    - die schnellen Antworten per Mail
    - die vielen informativen Zwischenstatusberichte per Mail

  • Auch ich habe meinen Vertrag im Januar verlängert und bin vom Kundenservice begeistert.


    Mein Telekomvertrag war von mir bereits gekündigt und konnte nicht sofort durch mobileforyou verlängert werden. Der freundliche Mitarbeiter hat mir erklärt, wie ich die Kündigung bei der Telekom zurücknehmen kann. Keine Stunde später hatte ich denselben Mitarbeiter in der Leitung, um den Vertrag schließlich zu verlängern.


    Auszahlung kam auch wie versprochen pünktlich! Überweisung am 15.2, auf dem Konto am 18.2., woran aber die Banken schuld sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!