Auch von mir großes Lob. Man wird wirklich über jeden Schritt informiert.
SIM Karte und iPhone kamen nach ein paar Tagen an. Völlig problemlose Transaktion.
Heute war auch die Magenta Eins Bestätigung von der Telekom im Briefkasten.
Bin super zufrieden. Vielen Dank. :top:
-
-
-
Auch von mir ein riesen Lob. Habe für meine Frau einen Magenta Mobil S mit Galaxy S6 128Gb und
Rufnummerportierung abgeschlossen.14.01.2016 16:24 Uhr bestellt
14.01.2016 17:50 Uhr Vertrag stand zum Download bereit, leider falsche Straße eingetragen. Da Hotline nur bis
18:00 besetzt war, um ca. 18:05 Uhr den Fehler über das Kontaktformular gemeldet.
14.01.2016 18:20 Uhr Info von mobileforyou erhalten das der Fehler im System korrigiert wurde.
15.01.2016 10:01 Uhr Vertragseingang
15.01.2016 10:04 Uhr Annahme Portierung
16.01.2016 12:03 Uhr Versandinfo
19.01.2016 Handy eingetroffen
21.01.2016 Portierung erfolgreich durchgeführt.Ich denke es wird nicht die letzte Bestellung bei euch gewesen sein. DANKE!!!!!!
-
Absolut empfehlenswert. Habe ein iPad Mini 4 mit Telekom-Datenvertrag bestellt. PN´s werden umgehend beantwortet (ich glaube, die Mitarbeiter haben dort nie frei ). Zwischen Bestellung und Zustellung der Ware lagen (trotz Karneval) nur gute drei Tage.
Also Bewertung: Absolut Empfehlenswert, gerne wieder
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
"......ich glaube, die Mitarbeiter haben dort nie frei..Hi NFOLiebhaber,
selbst mitten in der Nacht müssen wir noch arbeiten!Viele Grüße
MobiyouPS: Danke für deine Bewertung! :top:
-
Tja, bei mir lief es über die Karnevalstage nicht so ganz perfekt. Am 1.2.16 bestellt sowie bezahlt und am 2.2.16 die Unterlagen unterschrieben zurück gemailt.
Mail am 3.2.16, 10:02Uhr, von Mobileforyou.de erhalten. Die Portierung erfolgt am 9.2.16 und die zu diesem Termin aktivierte Simkarte sowie die bestellte Hardware werden mir 4 Werktage vorher zugesandt. Leider wurde das Paket überhaupt erst am Freitagabend, 5.2.16, zur Abholung angemeldet und am Samstag vom Paketdienst abgeholt. Am Nachmittag des 10.2.16 erhielt ich die Sendung.
Enttäuscht bin ich nur von der Tatsache, dass mir per Chat und am Telefon mehrfach der Versand bestätigt wurde. Auch nach Erhalt der Ware erbat ich eine Begründung für die Verzögerung meiner Bestellung. Ich erhielt leider keine...Mehr als eine 4 würde ich nicht ins Zeugnis schreiben
Für Mobiyou:
Vorgang 13179
Höflichst,
donhubi -
Zitat
Original geschrieben von donhubi
Tja, bei mir lief es über die Karnevalstage nicht so ganz perfekt. Am 1.2.16 bestellt sowie bezahlt und am 2.2.16 die Unterlagen unterschrieben zurück gemailt.
Mail am 3.2.16, 10:02Uhr, von Mobileforyou.de erhalten. Die Portierung erfolgt am 9.2.16 und die zu diesem Termin aktivierte Simkarte sowie die bestellte Hardware werden mir 4 Werktage vorher zugesandt. Leider wurde das Paket überhaupt erst am Freitagabend, 5.2.16, zur Abholung angemeldet und am Samstag vom Paketdienst abgeholt. Am Nachmittag des 10.2.16 erhielt ich die Sendung.
Enttäuscht bin ich nur von der Tatsache, dass mir per Chat und am Telefon mehrfach der Versand bestätigt wurde. Auch nach Erhalt der Ware erbat ich eine Begründung für die Verzögerung meiner Bestellung. Ich erhielt leider keine...Mehr als eine 4 würde ich nicht ins Zeugnis schreiben
Für Mobiyou:
Vorgang 13179
Höflichst,
donhubiHallo donhubi,
über die Karnevalstage mussten wir mit einer sehr ausgedünnten Personaldecke zurechtkommen. Natürlich ist dies kein Grund eine Zusage verspätet auszuführen. Momentan kann ich nichts dazu sagen, außer - Entschuldigung! Werde morgen mal versuchen zu eruieren.
Viele Grüße
Mobiyou -
Hallo Mobiyou-Team,
wieder ein großes Lob für die tadellose, schnelle Abwicklung und die hervorragende Kommunikation.
Genau wie auch bereits am 14.05.2011 im Eröffnungspost beschrieben, klare Empfehlung!
Besten Dank und
viele Grüßeder kuckelberg
-
Hallo Mobiyou,
da hab ich doch fast vergessen euch zu danken.
Der Festnetzanschluss hat perfekt geklappt und die Auszahlung war auf den Tag genau.
Was soll man da noch sagen? Perfekter geht es nicht
Viele Grüße
Anduko -
Hallo kuckelberg und Anduko,
vielen Dank für eure Bewertungen! :top:
Viele Grüße
Mobiyou -
Hallo,
- Anfang Januar einen Neuvertrag T-Mobile abgeschlossen mit Rufnummerportierung von bereits gekündigtem Vodafonevertrag.
- Ende Februar erfolgreich freigeschaltet / portiert
- Mitte März Auszahlung erhaltenKommunikation mit Mobiyou / Tele-Planet verlief stets zügig / zeitnah.
Absolut weiter zu empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!