Erfahrungen mit mobiyou...

• 2.7. complete comfort m mit iphone 5s 32gb bestellt und PDF Unterlagen erhalten
    4.7. Erhalt der Unterlagen bestätigt
    9.7. Iphone erhalten
    10.07. vorzeitige Portierung durch Telekom um 00.14Uhr erfolgreich gewesen

Danke das alles so schnell und reibungslos geklappt hat!

Weiter so!

und tschüss vodafone...

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Danke an alle,
    über das berichten eurer Erfahrungen mit uns.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Guten Tag!
    Ich bedanke mich für die reibungslose und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und kann mobileforyou.de absolut empfehlen!

Gruß Ralf

• Telekom VVL

Telekom VVL

unkompliziert, schnell, sehr zu empfehlen!
    Geldüberweisung pünktlich!
    Macht weiter so... :top:

Danke!

• Positiv mit kl. Makelchen

Hier auch mein positives Feedback - wenn auch mit kleinem Abzug ;-)

16.6. (Mo) Bestellung (2x Telekom Complete Comfort S + Fan-Wochen Tablet Gratis-Aktion)
    17.6. (Di) Antragsunterlagen per Email bekommen
    21.6. (Sa) Unterschriebene Unterlagen per Post bei mobiyou angekommen
    24.6. (Di) Vertrag aktiviert & Ware per DHL versendet
    25.6. (Mi) Ware heil per DHL angekommen

Also insgesamt etwas über ner Woche, aber soo eilig hatten wir es dann nicht, das alles unbedingt noch per Mail vorab zuzuschicken, von daher passt das ganz gut.

Negativ: Fürs HTC One M8 gab's leider bei Handylieferung nur Micro-Sim statt erforderlicher Nano-Sim, auf telefon. Nachfrage bei mobiyou wurde alles schnell geklärt und am Tag drauf kam die Nano-Sim inkl. Displayschutzfolien als Zugabe (Umstanzen lassen finde ich ein No-Go bei einem Neuvertrag). Also online bei der Telekom einfach SIM Karten-Aktivierung durchgeführt und alles ist gut.

22.7. (Di) Gratis-Tablets von der Telekom erhalten, exakt nach 1 Monat - die Tablets bekommt man also wirklich genau nach 4 Wochen zugeschickt.

Sehr positiv: Genaue Statusinformationen, was gerade passiert per Email. Am Telefon auch schnelle Klärung der Nano-Sim Problematik möglich, kein langes Durchtelefonieren notwendig - direkte Antwort & Klärung.

Ich würde mobiyou empfehlen, war wahrscheinlich nur ein Versehen, das wir nur eine Micro-Sim statt Nano-Sim erhalten haben, also sollte man dies nicht überbewerten :-)

• Ich habe bei Mobi4you jetzt zweimal bestellt und eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Alles funktionierte bis dato schnell und zuverlässig ohne das ich den Service bemühen musste. Die Hotline ist im Gegensatz zu anderen Anbietern immer erreichbar und vor allem absolut kompetent. Ich werde definitiv gerne wieder Verträge über Mobi4You abschliessen.

• Ralf1109
    Robse_Berlin
    kabalak
    D-ROCK

Vielen Dank für eure Bewertungen! :top:

kabalak
    sorry für das Versehen mit der Sim.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Alles bestens

Ich muss auch mal ein Lob los werden. Die Vertragsverlängerung meines Telekom-Vertrages hat super geklappt. Toller und engagierter Kontakt und auch tolle Preise für die Hardware.

Beim nächsten Mal gerne wieder über Euch :top:

• Auch ein grosses Lob von mir. Ablauf und Beantwortung der Fragen sehr zügig.

Auszahlung pünktlich heute auf meinem Konto. gerne wieder.

• Hallo Meaculum,
    hallo depee,

vielen Dank für eure Bewertungen! :top:

Grüße
    Mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!