nokia e72 hard reset - backup zurückspielen: Programme, Einstlelungen und SMS fehlen

• Nach einem Jahr war ich gezwungen, einen Hard reset durchzuführen, da das Gerät langsam wie grütze lief.

Die Vorgehensweise hab ich vorher an einem alte e71 ausprobiert, dort hat es wunderbar geklappt!

Ich habe also ein Backup aller Daten via OVI Suite 3.1 gemacht, die kiste zurückgesetzt und wollte nun die Daten zurückspielen. Es kommt ein Fehler, dass nicht alle Daten zurückgespielt werden konnten. Wähle ich Mitteilungen einzeln aus, erhalte ich:

Zitat

Ein Fehler ist Aufgetreten
    Beim Wiederherstellen von Inhalten auf Ihrem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie Ihr Gerät neu und veruschen Sie es erneut.

erhalte den Fehler immer + auch bei allen älteren Backups.

Zusätzlich habe ich es mit der alten Nokia PC Suite probiert, dort läuft das ganze fehlerlos ab. Allerdings ist der Nachrichtenordner danach leer.
    Einstellungen und Programme werden ebenfalls nicht zurückgespielt! Die Option ist nichtmal zum Anwählen vorhanden.
    Unterstützt das e72 diese Funktionen etwa nicht mehr? Die neuste 53er Firmware ist installiert.

Mal wieder ein Griff ins Klo :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!