E-Plus Professional 2011 L / XL - Neue Geschäftskundentarife

• Könntet Ihr bitte diese Netzdiskussion mal in den entsprechenden Thread verlegen? Hier geht es um Tarife.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Locker, locker..:-) das war ein(!) Halb-OT-Posting. Ich bitte dich..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Locker, locker..:-) das war ein(!) Halb-OT-Posting. Ich bitte dich..:-)

Dich meinte ich gar nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Offenbar hat E-Plus derartige Kampfpreise und Kinkerlitzchen ("Wir machen das mit den Faehnchen!") nicht noetig.

Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten und dann "Müller? ... Kuchen!" :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten ...

hjrauscher

Welche Tarife meinst Du? Bei E+ Pro L u. XL ist FN ja schon abgedeckt.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Welche Tarife meinst Du? Bei E+ Pro L u. XL ist FN ja schon abgedeckt.

Ja, hast recht :) Ist schon spät ... hatte wohl noch den o2 Blue-Thread im Kopf :o

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das kann ich nicht bestätigen und ich kann glaube ich sagen das ich ganz gut unterwegs bin ;) Sicher ist vodafone oder o2 schneller mit der Datenübertragung aber telefonieren habe ich (bis auf wenige Aussnahmen) in Deutschland schon fast überall können. Eplus hat nicht mehr "Ohne Netz Gebiete" als die anderen Netzbetreiber auch..

Das kann ich bestätigen. Im Großraum Münster / Münsterland kann man nur mit E-Plus und Vodafone bei Überlandfahrten unterbrechungsfrei telefonieren. Bei T-Mobile und O2 kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen.
    Der Ausbau des Datennetzes geht bei E-Plus inzwischen auch rasant voran - auch in Orten mit ca. 10.000 Einwohnern findet man immer häufiger HSDPA-Netzabdeckung vor und EDGE scheint inzwischen fast flächendeckend ausgebaut zu sein.

Was die Zuverlässigkeit des Netzes angeht, kann ich über E-Plus auch nur positives berichten.
    Und zu guter letzt bietet E-Plus einen wirklich guten Service.

Gruß,
    Lumi74

• Zitat

Original geschrieben von lumi74
    Der Ausbau des Datennetzes geht bei E-Plus inzwischen auch rasant voran - auch in Orten mit ca. 10.000 Einwohnern findet man immer häufiger HSDPA-Netzabdeckung vor und EDGE scheint inzwischen fast flächendeckend ausgebaut zu sein.

Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:

Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mit T-Mobile nie.

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Zitat

Original geschrieben von javasus
    Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mit T-Mobile nie.

Dann liegt das vielleicht am Endgerät oder Tarif (?), dass Du im Netz der Telekom nicht mehr erreichst!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!