Könntet Ihr bitte diese Netzdiskussion mal in den entsprechenden Thread verlegen? Hier geht es um Tarife.
E-Plus Professional 2011 L / XL - Neue Geschäftskundentarife
-
-
-
Locker, locker..:-) das war ein(!) Halb-OT-Posting. Ich bitte dich..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Locker, locker..:-) das war ein(!) Halb-OT-Posting. Ich bitte dich..:-)
Dich meinte ich gar nicht -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar hat E-Plus derartige Kampfpreise und Kinkerlitzchen ("Wir machen das mit den Faehnchen!") nicht noetig.Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten und dann "Müller? ... Kuchen!"
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten ...hjrauscher
Welche Tarife meinst Du? Bei E+ Pro L u. XL ist FN ja schon abgedeckt. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Welche Tarife meinst Du? Bei E+ Pro L u. XL ist FN ja schon abgedeckt.Ja, hast recht Ist schon spät ... hatte wohl noch den o2 Blue-Thread im Kopf :o
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das kann ich nicht bestätigen und ich kann glaube ich sagen das ich ganz gut unterwegs bin Sicher ist vodafone oder o2 schneller mit der Datenübertragung aber telefonieren habe ich (bis auf wenige Aussnahmen) in Deutschland schon fast überall können. Eplus hat nicht mehr "Ohne Netz Gebiete" als die anderen Netzbetreiber auch..Das kann ich bestätigen. Im Großraum Münster / Münsterland kann man nur mit E-Plus und Vodafone bei Überlandfahrten unterbrechungsfrei telefonieren. Bei T-Mobile und O2 kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen.
Der Ausbau des Datennetzes geht bei E-Plus inzwischen auch rasant voran - auch in Orten mit ca. 10.000 Einwohnern findet man immer häufiger HSDPA-Netzabdeckung vor und EDGE scheint inzwischen fast flächendeckend ausgebaut zu sein.Was die Zuverlässigkeit des Netzes angeht, kann ich über E-Plus auch nur positives berichten.
Und zu guter letzt bietet E-Plus einen wirklich guten Service.Gruß,
Lumi74 -
Zitat
Original geschrieben von lumi74
Der Ausbau des Datennetzes geht bei E-Plus inzwischen auch rasant voran - auch in Orten mit ca. 10.000 Einwohnern findet man immer häufiger HSDPA-Netzabdeckung vor und EDGE scheint inzwischen fast flächendeckend ausgebaut zu sein.Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mit T-Mobile nie.
-
Zitat
Original geschrieben von javasus
Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mitT-Mobilenie.Dann liegt das vielleicht am Endgerät oder Tarif (?), dass Du im Netz der Telekom nicht mehr erreichst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!