das kann ich nicht bestätigen und ich kann glaube ich sagen das ich ganz gut unterwegs bin Sicher ist vodafone oder o2 schneller mit der Datenübertragung aber telefonieren habe ich (bis auf wenige Aussnahmen) in Deutschland schon fast überall können. Eplus hat nicht mehr "Ohne Netz Gebiete" als die anderen Netzbetreiber auch..
E-Plus Professional 2011 L / XL - Neue Geschäftskundentarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Eplus hat nicht mehr "Ohne Netz Gebiete" als die anderen Netzbetreiber auch..Das halte ich für ein Gerücht!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das halte ich für ein Gerücht!Ich nicht und was nun !? :p
-
Im Zweifel gegen den Angeklagten!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Eplus hat nicht mehr "Ohne Netz Gebiete" als die anderen Netzbetreiber auch..Dem würde ich eher widersprechen, sind zwar nicht mehr so schlecht wie die mal waren aber auch noch nicht so gut wie die beiden Platzhirsche. :cool:
-
Verstehe ich das richtig? Der Professional XL ist eine 1:1 Kopie des o2 on, nur 6€ teurer (35 statt 29€ netto)?
Was spricht dann für E-Plus?
Beim o2 on gibt es ja zusätzlich auch noch interessante Aktionen: Mobile Festnetznummer, BlackBerry-Option inklusive, Datennutzung in der gesamten EU für 5€/Tag, Zufriedenheitsgarantie usw. -
Offenbar hat E-Plus derartige Kampfpreise und Kinkerlitzchen ("Wir machen das mit den Faehnchen!") nicht noetig.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar hat E-Plus derartige Kampfpreise und Kinkerlitzchen ("Wir machen das mit den Faehnchen!") nicht noetig.Da hast du natürlich Recht. E-Plus wächst bei Kunden + Umsatz + Gewinn + Netzqualität + Kundenzufriedenheit. o2 das Gegenteil.
Nice try
-
Subjektiv ist mir e+ symphatischer.....auch funktioniert das mobile internet (hier: moto atrix, ipad, iphone4) hier nicht richtig bei o2......
-
Also wenn ich in Ulm Bahnhof + Augsburg Bahnhof u. teilweise München Bahnhof nicht ordentlich Surfen kann, dann habe ich auch kein Verständniss für E-Plus.:flop: Nur Telefonieren u. Simsen reicht mir eben nicht.
Die Internetverbindung in den genannten Städten laüft teilweise im Schneckentempo bzw. garnicht. Max. Datenraten von 60-300 kb/s.
Bei den anderen drei ist es dagegen rasend schnell. Benutze alle vier Netzanbieter u. teste ständig die Internetverbindung.
Außerdem bin ich viel mit dem Zug unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!