Iphone 4.3.1 Jailbreaken oder nicht?

• Hallo, ich habe mir das Iphone 4 mit Vertrag geholt es hat weder sim noch netlock nun hätte ich fragen bezüglichen des Jailbreakens. Undzwar erstens würde ich meine Daten auf dem Iphone nach dem breaken verlieren? Zweitens ist es sinnvoll das zu tun? Ich hätte schon gerne Cydia drauf aber ob es sich lohnt weiß ich leider nicht. Achja warum kann ich per Bluetooth nicht musik etc, von mein nokia handy aufs Iphone schicken? Vllt nach dem Jailbreaken möglich?

Gruß

Michael

• Du kannst dir die Daten die du auf deinem iPhone hast mit itunes sichern.
    Dann kannst du den Jailbreak machen, such dir am besten einen "untethered", d.h. du machst den Jailbreak und der geht nur weg, wenn du ne neue iOs Version installierst.

Danach spielst du dein Backup mit iTuns ein und du hast deine Daten wieder drauf.

Jailbreak würde ich definitiv auf meinem iPhone machen, weil du einfach mehr Möglichkeiten erhälst.

Musik über Bluetooth empfangen sollte dann auch möglich sein.

Was auf jeden Fall nützlich ist sind "SBsettings", dann kannst du diverse Einstellungen schneller umstellen und persönlicher gestalten.

Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Daten bleiben erhalten, aber synchronisier einfach vorsichtshalber.

Dann machst du einfach mit Redsn0w den JB (wenn du Windows hast, sonst eben mit nem anderen Tool) und fertig.

Das schicken per bluetooth sollte evtl dann mit celeste gehen, weiss ich aber nicht ganz genau.
    Verwende das nur für hin und her mit PC :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!