Hmm, ich hab ihn dann noch mal "angetrieben".
Der Lüfter beginnt ab etwa 50 Grad zu laufen. Nur wird der Prozessor noch um einiges wärmer sein, als nur der Lüfter.
Naja, dann werd ich ihn mal weiter laufen lassen und sehen was passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ich hab ihn dann noch mal "angetrieben".
Der Lüfter beginnt ab etwa 50 Grad zu laufen. Nur wird der Prozessor noch um einiges wärmer sein, als nur der Lüfter.
Naja, dann werd ich ihn mal weiter laufen lassen und sehen was passiert.
Lässt sich in deinem BIOS-Setup nicht nochmal einstellen, ab wann der Lüfter läuft? 50 Grad ist vielleicht etwas spät und unter Volllast ist es mit Sicherheit auch kein Problem, den Prozessor mit permanent laufendem Lüfter auf 50 Grad zu bekommen.
Nein, leider kann ich im Bios keine Lüfter-Einstellungen vornehmen.
Aber, ich muss sagen, nach mittlerweile vier Tagen läuft das NB immer noch. (Natürlich nicht am Stück... )
Noch keinerlei Abstürze wie früher.
Entweder ihm hat die Auszeit gut getan, oder die Wärmeleitpaste funktioniert besser als das Pad.
Gestern ist noch der "neue" Prozessor gekommen. Hab ihn aber noch gar nicht mal eingebaut, weil ich erst so überprüfen möchte, ob es läuft.
Wenn sich jetzt noch die Akkus selber reparieren würden, wäre es fast wie neu.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!