S: Designer Couchtisch

• Hey,

hat jemand von Euch nen Geheimtipp wo man Designermöbel, insbesondere einen Couchtisch "günstig" (bis ~250EUR) bekommen kann!?

Ich habe bereits auf eBay, Myfab und den ersten 10 Sucheinträgen bei Google (Designer Cochtisch o.Ä.) geschaut, aber da war nichts passendes dabei.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• oder z.B. bei Infurn (laut diesem Beitrag wohl umstritten, daher Link gelöscht). (kenne nur deren Onlineangebot, selber habe ich da noch nicht bestellt).

Aber in der Preiskategorie würde ich eher im "Gebrauchtsegment" schauen, da muss man zur Not noch eben ein bischen selber die Hand anlegen, hat dafür aber auch i.d.R. Vollholz und ein Original.

So eben wurde auch ein Wohnungsthread im Geplauder geöffnet.

Gruß

A-K ich kann Deinen Link nicht öffnen
    @DesignerTisch ist auch nicht sonderlich gut beschrieben ;). Von einem bestimmten Designer, oder ein konkretes Design?

• Ich kann den Link ebenfalls nicht öffnen...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• ein Klassiker, den es allerdings auch öfters offline zum anschauen gibt.
    In Bremen z.B. beim Wohnungsbau101 . Haben den Tisch auch in einer etwas abgewandelten Form

Zitat

Sowohl als universeller Couchtisch als auch als Fernsehtisch einsetzbar. Stylisches Lounge-Design vom Stardesigner Huynh Ngoc. Auch in hellbraun, schwarz und weiss vorrätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!