Suche Tarif mit günstem Datentarif UND günstigen Auslandtarifen

• Hallo Zusammen,

ich bin momentan bei T-mobile postpaid.

Nun suche ich ein prepaid Tarif mit günstigem Datentarif ohne Einschränkungen (VoIP, Chat, Thetering..erlaubt oder möglich)

es würden 200 MB reichen

aber am besten, da Nutzung bei mir sehr unterschiedlich: < 24 cent/MB mit 10 kB Taktung o.ä.

Zudem sollten Auslandstelefonate bezahlbar sein. Also 2 €/min ist extrem zu viel. Länder: Brasilien, Ägypten, Europa

Dafür muss es nicht 7,5 cent/min in alle deutschen Nezte sein, da ich nicht so viel telefoniere. Aber klar, es sollten auch nicht 29 cent/min sein.

Rufnummer will ich mitnehmen zum neuen Tarif.

Ich freu mich über jede Idee; bisher fand ich nämlich immer nur das eine günstig während das andere teuer war.

Vielen Dank im voraus! :-)

Nokia PureView 808

• Re: Suche Tarif mit günstem Datentarif UND günstigen Auslandtarifen

Schau dir vielleicht auch mal solomo pro an, könnte in deinem Fall evtl. was sein:

Zitat

Original geschrieben von olimobil
    Nun suche ich ein prepaid Tarif mit günstigem Datentarif ohne Einschränkungen (VoIP, Chat, Thetering..erlaubt oder möglich)

es würden 200 MB reichen

aber am besten, da Nutzung bei mir sehr unterschiedlich: < 24 cent/MB mit 10 kB Taktung o.ä.

Datenpaket 1 GB kostet 12,90 €, seit längerer Aktion aber 9,90 € (könnte mir vorstellen, dass das so bleibt.)

Normal sonst 24 ct/MB mit 10 KB-Taktung.

Tethering-Verbot gibt es nicht, aber sogar einen VoIP-Service von solomo über die normale Rufnummer. Das gibt es nirgends anderswo (meine ich).

Kosten nach (Festnetz/Mobilnetz)
    - Brasilien: 19ct/29ct
    - Ägypten: 19ct/19ct
    - Europa bis auf Ausnahmen: 9ct/19ct

SMS jeweils 13 ct.

Portierung kein Problem. Du kannst auch erst mal eine solomo-SIM testen und später deine Nummer darauf portieren lassen.

Mit Grüßen ...

• Das Angebot (Solomo pro) kann ich auch empfehlen, aber nur von Deutschland aus. Das (verbilligte Roaming per Callback) funktioniert auch im EU Ausland nur sehr eingeschränkt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bin zwar nicht mehr bei solomo, hatte aber nie Probleme mit dem Callback (welches man nicht nutzen muss -> dann normale EU-Tarife)

Mit Grüßen ...

• Hi,

harlekyn ja, keine Rufnummernmitnahme möglich.

@ rajenske wow, solomo pro scheint ja perfekt zu sein! :-) auch danke an morsum

namorico günstige Auslandstelefonate nur leider ist Brasilien und Ägypten nicht dabei, danke trotzdem!

Nokia PureView 808

• Zitat

Original geschrieben von olimobil
    @ rajenske wow, solomo pro scheint ja perfekt zu sein! :-) auch danke an morsum

Erfahrungen, Tips & Co. gibts hier - nur falls die Suche "klemmt" :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!