So jetzt bin ich wieder ein Siemensianer

• Nach vielen Nokias hab ich mich mal für ein Siemens entschieden, das S55.
    Nach meiner letzten Nokia Entäuschung, das 6310, wollte ich mal Abstand von Nokia nehmen und das S55 ist zwar nicht mehr das neueste aber dafür bei Vertragsvelängerung sehr günstig zu bekommen.
    An die Tastatur muss ich mich noch gewöhnen, hab halt Wurschtfinger, diese Minderheit berücksichtigen die Hersteller anscheinend nicht mehr.
    Noch schlimmer sind die Java Spiele, ich hab bisher noch nie mein Handy zum spielen verwendet, aber irgendwie erinnern diese Spiele mich an die gute alte C64er Zeit, was natürlich stark auf die Standbyzeit geht, genauso wie eine Bluetoothanbindung, was im übrigen im Gegensatz zu Nokia tadellos funktioniert. Keine Probleme mit Outlooksync keine Probleme mit XP und es ist scheiss egal welchen Bluetoothadapter man verwendet.

Also alles was ich noch bräuchte, wer ein bischen Leistungsfähigeres Akku, denn wenn es wirklich Anno 1503 für das S55 gibt dann...

• Ich möchte jetzt nicht unbedingt meckern - aber so weltbewegend ist die "Rückkehr des verlorenen Sohnes" zu Siemens nun auch wieder nicht.

Deine Freude in allen Ehren, aber muss man deswegen extra einen neuen Thread aufmachen? :confused:

Think about it - Gruss, marks

P.S. Sobald die Mods aus der Mittagspause zurück sind, dürfte meiner Vermutung nach das Ende hier gekommen sein... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    P.S. Sobald die Mods aus der Mittagspause zurück sind, dürfte meiner Vermutung nach das Ende hier gekommen sein... ;)

Sorry, aber denkst du nicht auch, dass es die Angelegenheit der Mods ist, wann sie einen Thread schließen und wann nicht ?

Think about it - Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ich kann ich in diesem Fall marks anschliessen und mache hier mal zu, weil wir in Threads ersaufen würden, wenn jeder einen Thread aufmacht, nachdem er die Handymarke gewechselt hat ;).

Just think about it! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!