mir fehlt noch eine Antwort auf meine PN vom Samstag...bitte mal schauen!
Update T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf, D1 Flat +3000 SMS + TOP Geräte Mai 2011
-
-
-
bitte auch ein Angebot für die Auszahlung. Besten Dank
-
ich warte auch noch auf ein auszahlungsangebot für beide varianten.
und wie bestell ich den business tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
mir fehlt noch eine Antwort auf meine PN vom Samstag...bitte mal schauen!
Kannst Du nicht lesen :apaul:
Steht doch im ersten Post: Keine Anfrage per PN -
da ich den Button für MAIL nicht finde, die offene Rückfrage:
jetzt muß ich doch nochmals nachfragen:
Der Call + Surf Mobil S scheint ein für mich interessanter Tarif zu sein...
Inkl. Handy (nach Wahl) würde ich da 535 € ausgezahlt bekommen + Rabatt *4, richtig?
Wenn ich kein Handy nehmen würde, wäre der monatl. Tarif 19,95 €, richtig? -welche Auszahlung käme denn dann dazu?
Letzte Frage: mein E-Plus-Vertrag läuft erst am 29.5. aus, die Nr. will/muß ich aber in jedem Fall portiert bekommen, auch wenn das womöglich mit etwas Verzug passieren würde. Geht das?
-
@ Legionen: Sorry.. kein Vodafone
@ h.meise: PN kommt
@ xfomx + Snaky + Waterboy2 + olfi2k + mstorch - PN`s gehen gleich alle raus
-
Zitat
Original geschrieben von olfi2k
ich warte auch noch auf ein auszahlungsangebot für beide varianten.und wie bestell ich den business tarif?
Einfach bei der Bestellung im Infi-Feld: Business Vertrag vermerken
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
da ich den Button für MAIL nicht finde, die offene Rückfrage:jetzt muß ich doch nochmals nachfragen:
Der Call + Surf Mobil S scheint ein für mich interessanter Tarif zu sein...
Inkl. Handy (nach Wahl) würde ich da 535 € ausgezahlt bekommen + Rabatt *4, richtig?
Wenn ich kein Handy nehmen würde, wäre der monatl. Tarif 19,95 €, richtig? -welche Auszahlung käme denn dann dazu?
Letzte Frage: mein E-Plus-Vertrag läuft erst am 29.5. aus, die Nr. will/muß ich aber in jedem Fall portiert bekommen, auch wenn das womöglich mit etwas Verzug passieren würde. Geht das?
Hi,
kurze Aufklärung ( vom Dr. Sommer-Team
1. Wenn Du den Tarif C&S Mobil S mit Handy ****4 für 29,95 € monatlich buchst,
und KEIN Handy nimmst >>> bekommst Du 535,00 € Auszahlung von uns2. Wenn Du den Tarif C&S Mobil S mit Handy ****4 für 29,95 € monatlich buchst,
und EIN Handy möchtest >>> nennen wir Dir hierfür gerne den Preis.WENN Du auch einen TELEKOM DSL Anschluss hast = zahlst Du 3 Monate keinen Grundpreis und
auch keinen Anschlusspreis !!Wenn Kein Telekom DSL vorhanden ist.. gelten folgende AKTIONEN =
Kein Anschlusspreis + 2 Monate 5,00 € Grundpreisrabatt T-Mobile = ****4
Portierung machen wir, wenn der Antrag bis spätestens 23.05.2011 bei uns vorliegt.
MFG
-
IPAD 2 falls möglich mit T-Mobile AKTIONSTARIF Call M
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Trashing
IPAD 2 falls möglich mit T-Mobile AKTIONSTARIF Call Mdanke
Ist möglich und PN ist raus an Dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!