Update T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf, D1 Flat +3000 SMS + TOP Geräte Mai 2011

• @ sagru: Allerdings irritiert mich die Bandbreite?
    Sollen die 384kB ein Scherz sein? In einer Zeit der 7,2 MBit-Geschwindigkeit? [/QUOTE]

Nein, kein Scherz. Mit mehr Speed müsstest Du Dir einen Call & Surf Mobile oder Complete Mobil Tarif nehmen. Sorry...

@ Tuerker: Preis kommt Montag

@ feldbuch: Liegst eigentlich richtig. Aber man(n) kann die Apps auch zuhause über WLAN laden ;)

@ thomytiger: Durch die ganzen Inklusiv-Optionen sparst Du 837,60 € in 24 Monaten !

Auszahlungsangebote gehen per PN heute raus.
    Preisanfragen zu Geräten oder iPhones leider erst Montag

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Wuidara83
    Warum kostet das Desire S schwarz 29 und gleichzeitig 0 Euro? Handelt es sich bei dem 1. um ein Branding? Kennzeichnung wäre schön!Danke ;)

Wurde editiert.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hi,

bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, Danke

Beggs

PS: diesmal ist das PN-Pstfachauch leer :o

• Hallo, finde dein Angebot wirklich super! Im vgl. zu Sparhandy.de hast du deutlich günstigere Handypreise! Allerdings bin ich eher auf der Suche nach dem Vodafone Deal von Sparhandy! Kannst du den auch anbieten mit ähnlichen Handypreisen? LG P990 Speed würde mich interessieren! Oder auch das 3D-Handy von LG oder HTC!!!

Freue mich aufs Angebot!

• Hätte gerne ein Angebot für das schwarze, sowie falls vorrätig das weiße iPhone 4 16GB.

• Re: UPDATE T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf, D1 Flat +3000 SMS + TOP Geräte Mai 2011

Hallo Handys4Fun,
    wieviel würde ein iPhone 4 / HTC Incredible S / HTC Desire HD in diesem Vertrag kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!