Update T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf, D1 Flat +3000 SMS + TOP Geräte Mai 2011

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Doch, warum soll PN nicht erwünscht sein ?

Vielleicht deswegen: "Aktionstarif und ein anderes Handy auf Anfage per Email ( nicht per PN !! )"

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Vielleicht deswegen: "Aktionstarif und ein anderes Handy auf Anfage per Email ( nicht per PN !! )"

Wir können doch nicht ale Tarife mit allen Geräten hier posten...

Daher die Anfrage per Mail.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Einige Händler wollen lieber Anfragen per PN, einige gleich hier.
    Ich hatte aus eurem Eröffnungspost dann die falschen Schlüsse gezogen und war mir nicht mehr so sicher ob PN oder nicht erwünscht ist. Hatte da aber schon die PN an euch verschickt.

Ist aber jetzt eh Wurscht, habe Angebot erhalten, danke sehr.

Früher war mehr Lametta...

• Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den 24,95 Tarif, ansonsten würde es wohl ein Defy werden.
    Weiß jemand ob ich so kurzfristig meine Congstar Prepaid Nummer behalten könnte?

Danke

Edit:
    @All
    Wie läuft der Bestellvorgang ab. Über den im ersten Posting verlinkten Shop kann ich zwar den Tarif auswählen aber kein Handy dazuwählen. Ich wäre euch für eine Aufklärung dankbar. Ist ja nicht mehr viel Zeit ;)

• HI,

Portierung nicht möglich.

Bei der Bestellung einfach im Info-Feld das Gerät vermerken !!

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Nabend :)

ich würde gern 2 Verträge nehmen,

Wären da die konditionen ggf. noch etwas besser?

Ja also entweder 2x Auszahlung oder 2x das i9100 S2 + Voraussichtliche Liefertermine, bitte eine PN mit den Infos!

Ansonsten wünsche ich noch einen schönes Sonntag, vielen Dank für deine Mühe!

• HI,
    PN ist raus.

MFG

• Danke für die schnelle Antwort.
    Fragen über Fragen :(
    Liege ich richtig das man auf eine Auszahlung von 240eur kommt, sollte man kein zusätzliches Gerät wählen?
    Da meine Freundin mit Congstar telefoniert wäre auch interessant ob Congstar als Fremdnetz gilt oder durch die D1-Flat abgedeckt wird.

Der Preis für Iphone 4 schwarz bzw. weiß und HTC Sensation würde mich auch interessieren!

Besten Dank nochmal

• Hallo,

ich hätte Interesse an 2 Verträgen!

Bitte erstellt mir ein entsprechendes Angebot für 2x das i9100 S2, bitte eine PN mit den Infos, vielen Dank vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!