Also hätte man dann rein Theoretisch nichts von dem ersten Monat ohne Grundgebühr, da der Monat ja eh in ein paar Tagen um ist und bis zur Aktivierung ja auch noch ein paar Tage vergehen.
1x keine Grundgebühr & kein Anschlußpreis im Telco All in M (D-Netz) ohne Laufzeit
-
-
-
Dann würde ja die Kern-Aussage "Ihr spart so 34,90 €" nicht mehr stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dann würde ja die Kern-Aussage "Ihr spart so 34,90 €" nicht mehr stimmen.ganz genau!!!
Wenn sie Sagen würden das dann der September ohne Grundgebühr wäre dann wäre das angebot ok und ich würde mir gleich ne Simkarte bestellen.
Aber so würde ich mich gleich schon betrogen fühlen.
-
Guter Punkt, meist hat man ja doch noch 30 Tage Kündigungsfrist...
Was sagt handyflash dazu, Gibts ne Möglichkeit, den Start des Vertrags um einige Tage(idealerweise bis zum Anfang des nächsten Monats) zu verzögern oder die GG hinüberzuretten um in den Genuss zu kommen.
-
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Angebot so gemeint ist, dass die Grundgebühr für den ersten Monat (und nicht Kalendermonat) übernommen wird, und damit wäre es dann völlig egal, wann der Vertrag geschaltet wird.
-
Dann wäre das ja auch noch ok aber da kann uns nur der handyflash.de helfen und uns aufklären wie das nun genau ist mit dem 1. Monat
Wenn ich dann den September kostenlos habe wäre das für mich ok.
-
Mein o2 Vertrag läuft am 25.08.2011 aus und ich würde gerne bei diesem Angebot zugreifen. Ist eine Rufnummerportierung vom o2 Vertrag möglich? Dies ist eine zwingende Voraussetzung für mich ... Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man abfragen kann wieviele Inklusivminuten bzw. SMS noch zur Verfügung stehen?
-
Ich hoffe mal das Handyflash.de uns bald antworten wird, ansonsten ist das Angebot eh hinfällig wenn es ja nur noch diesen Monat gilt.
-
Das Angebot verfallen zu lassen, wäre aber die falsche Taktik, wenn man daran starkt interessiert ist. Mein Vorschlag: Bestellen und im Kommentarfeld den Sachverhalt kurz vermerken (z.B. "Voraussetzung: Vergütung der Grundgebühr eines vollen Monats sowie des APes wie bei TT angeboten").
-
Zitat
Original geschrieben von Handyrandy
Dann wäre das ja auch noch ok aber da kann uns nur der handyflash.de helfen und uns aufklären wie das nun genau ist mit dem 1. MonatWenn ich dann den September kostenlos habe wäre das für mich ok.
Hallo Zusammen,
also Ihr bekommt ab Aktivierungsdatum 1 Monat Grundpreis frei.
Also wenn der Vertrag heute geschaltet wird, Rechnungslauf 16.08.-31.08. 0 € und dann 01.-16.09. 0 € und dann anteilsmäßig ab dem 17.09. - 30.09.
Die Befreiung geht euch also nicht flöten. Portierungen nehmen wir ab jetzt bei Deaktivierungen bis zum 29.09.2011 an.
Hoffe die Unklarheiten sind nun aus der Welt. Also ran an die Bestellung
LG
das handyflash-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!