1x keine Grundgebühr & kein Anschlußpreis im Telco All in M (D-Netz) ohne Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von JSC
    mein O2 Vertrag (IP100 Plus) ist zum 20.08.2011 gekündigt. Eine RufNr. Portierung ist unbedingt erforderlich. Würde das mit diesem Telco All in M schon gehen (die Portierung)?

Nein! Wir nehmen für dieses Angebot nur Rufnummern an, die spätestens Ende Juni ausgelaufen sind.

Schick mir mal ne PN mit deiner Bestellnummer, dann schaue ich es mir an.

Simkartenpfand gibt es nicht mehr.

Portierung verursacht i.d.R. 25-30 € Kosten, welche dein Altanbieter berechnet.[QUOTE] Original geschrieben von sutadur

• Re: Erreichbarkeit handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von schlicktau
    Hallo,

1. ist der Server von handyflash down ?? - ich kann handyflash nicht aufrufen
    2. Handelt es sich wirklich um ein D-Netz ( ich vermute eher o2 )

schlicktau

1. erledigt, läuft wieder
    2. Es handelt sich um das Vodafone Netz

• Sim-Karte ist da, Anmeldung im Online-Portal funktioniert auch. Allerdings kann man da zumindest im Moment keine Tarife und Optionen einsehen bzw. ändern. Gibt sich das wieder? Im Portal von Discoplus ist das schon seit einigen Wochen so ...

• Nur mal so aus Interesse: Wie lange kann es dauern, bis eine Rufnummer zu diesem Vertrag portiert wurde? Wie läuft sowas überhaupt ab?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wird dieser Vertrag regular als Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen?

ICh denke schon, allerdings kann ich dir diese Frage nicht zu 100% beantworten. Vllt. kann ein User helfen!?

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Nur mal so aus Interesse: Wie lange kann es dauern, bis eine Rufnummer zu diesem Vertrag portiert wurde? Wie läuft sowas überhaupt ab?

Das ganze braucht halt ein paar Tage bis es bestätigt wurde. Eine genaue Zeit kann man nicht nennen, manchmal 2 Tage, manchmal 10 Tage.

• Danke, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Ich hab es damit im Grunde ja auch nicht so furchtbar eilig, störend finde ich allerdings, dass man so gar keine Kontrolle hat, ob der Portierungsantrag überhaupt bearbeitet wird oder vielleicht auch untergegangen ist. Und sowas kann ja durchaus passieren. Dazu kommt, dass man im "Ernstfall" gar keine Gelegenheit hat, die Portierung erneut in die Wege zu leiten, da dass ja, jedenfalls soweit ich weß, auch an bestimmte Fristen gebunden ist.

Nun ja, vielleicht bin ich doch einfach zu ungeduldig ...

• handyflash.de

Wie sieht das bei dem Tarif mit der Mobilen Internet Geschwindigkeit aus?

Bin zur Zeit bei Medion und da nervt das langsame Internet am Iphone 4 ganz gewaltig.

Wann sollte man bestellen, damit das mit den Freiminuten / Frei SMS ab dem 1.09.2011 zählt.

Möchte nicht unbedingt mitten im Monat damit anfangen.

Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

Schöne Gruß von Handyrandy

• Hi,

Geschwindigkeit HSDPA bis zu 7,2 mbts

Angebot gültig bei Aktivierung bis 31.08. Du bekommst ab Aktivierung anteilsmäßig bis zum 31.08. das Kontingent, danach Rechnungslauf 01.09. - 30.09. 100 Min und 100 SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!