ZitatOriginal geschrieben von JSC
mein O2 Vertrag (IP100 Plus) ist zum 20.08.2011 gekündigt. Eine RufNr. Portierung ist unbedingt erforderlich. Würde das mit diesem Telco All in M schon gehen (die Portierung)?
Nein! Wir nehmen für dieses Angebot nur Rufnummern an, die spätestens Ende Juni ausgelaufen sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sutadur
So weit, so schön ... wenn man aber nun vorgestern schon dieses Angebot bestellt und die Unterlagen heruntergeladen hat, da aber noch keine Rede davon war, dass der erste Monat als Bonus freigestellt wird, kann man davon dennoch profitieren?
Ansonsten bleiben noch zwei Fragen für mich, die ich in dem ähnlichen Thread auch schon mal kurz gestellt hatte:
In den AGB steht immer noch was vom Simkartenpfand, von dem Drillisch Ende 2010 kund getan hat, dass es für Neukunden nicht mehr erhoben wird. Wie sieht das in der Praxis aus?
Außerdem: Fallen Gebühren an, wenn man eine Rufnummer portieren möchte? Wenn ja, wieviel? Oder gibt es gar einen Bonus für die Rufnummernmitnahme?
Danke schon mal ...
Schick mir mal ne PN mit deiner Bestellnummer, dann schaue ich es mir an.
Simkartenpfand gibt es nicht mehr.
Portierung verursacht i.d.R. 25-30 € Kosten, welche dein Altanbieter berechnet.[QUOTE] Original geschrieben von sutadur