1x keine Grundgebühr & kein Anschlußpreis im Telco All in M (D-Netz) ohne Laufzeit

• Wir haben eine schöne Aktion im Telco All in M Tarif. Das der Tarif keine feste Vertragslaufzeit hat, kommt er extrem gut an.

Hier die Details:

All in M im D-Netz

•Jetzt in bester D-Netz Qualität
    •Keine feste Vertragslaufzeit
    •Nur 9,95 € monatliche Grundgebühr
    •100 Minuten & 100 SMS pro Monat inklusive
    •Internet-Flatrate für's Handy inklusive

Bonus:

Wir erlassen Euch die Anschlußgebühr und den ersten Monatsgrundpreis. Ihr spart so 34,90 €.

Ideal um den Tarif und den Telco Service (den es mittlerweile auch gibt) zu testen :top:

Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-673.html

MFG
    handyflash.de

• Ein monatlich kündbarer Vertrag für unter 10 € mit 100 Freiminuten, 100 SMS (jeweils alle Netze) und Internetflat (Drosselung ab 200 mb) im D-Netz ist sicher ein gutes Angebot. Nur solltet ihr m.M.n. doch auch hier noch irgendwo ergänzen, welche Minuten- bzw. SMS-Preise denn anfallen, wenn das Freikontigent aufgebraucht ist.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ein monatlich kündbarer Vertrag für unter 10 € mit 100 Freiminuten, 100 SMS (jeweils alle Netze) und Internetflat (Drosselung ab 200 mb) im D-Netz ist sicher ein gutes Angebot. Nur solltet ihr m.M.n. doch auch hier noch irgendwo ergänzen, welche Minuten- bzw. SMS-Preise denn anfallen, wenn das Freikontigent aufgebraucht ist.

Zitat

Jede weitere Minuten & SMS nur 19 Ct.*

Steht in der Tarifbeschreibung. 19 Ct. sind aus meiner Sicht fair, 29 Ct. sind üblich

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Steht in der Tarifbeschreibung. 19 Ct.

Deswegen schrieb ich ja "...auch hier noch ergänzen". Ich dachte allerdings eher an eine Änderung im Eröffnungspost.

Zitat

sind aus meiner Sicht fair, 29 Ct. sind üblich

Sehe ich auch so, deshalb ja auch mein Vorschlag, der in dem Sinne gemeint war, das Licht nicht hinter den Scheffel zu stellen. :)

• Jawoll. Wieder ein fettes Angebot. Kommt zur rechten Zeit. Danke. :top:

Hab schon was bei Telco und bin zufrieden...Kartenpfand scheints auch nicht zu geben, super.

• mein O2 Vertrag (IP100 Plus) ist zum 20.08.2011 gekündigt. Eine RufNr. Portierung ist unbedingt erforderlich. Würde das mit diesem Telco All in M schon gehen (die Portierung)?

• So weit, so schön ... wenn man aber nun vorgestern schon dieses Angebot bestellt und die Unterlagen heruntergeladen hat, da aber noch keine Rede davon war, dass der erste Monat als Bonus freigestellt wird, kann man davon dennoch profitieren?

Ansonsten bleiben noch zwei Fragen für mich, die ich in dem ähnlichen Thread auch schon mal kurz gestellt hatte:

In den AGB steht immer noch was vom Simkartenpfand, von dem Drillisch Ende 2010 kund getan hat, dass es für Neukunden nicht mehr erhoben wird. Wie sieht das in der Praxis aus?

Außerdem: Fallen Gebühren an, wenn man eine Rufnummer portieren möchte? Wenn ja, wieviel? Oder gibt es gar einen Bonus für die Rufnummernmitnahme?

Danke schon mal ...

• Erreichbarkeit handyflash.de

Hallo,

1. ist der Server von handyflash down ?? - ich kann handyflash nicht aufrufen
    2. Handelt es sich wirklich um ein D-Netz ( ich vermute eher o2 )

schlicktau

• Re: Erreichbarkeit handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von schlicktau

2. Handelt es sich wirklich um ein D-Netz ( ich vermute eher o2 )

schlicktau

Ist das D2 VF Netz !

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!