1x keine Grundgebühr & kein Anschlußpreis im Telco All in M (D-Netz) ohne Laufzeit

• Ist eine Rufnummernportierung von diesem zu einem anderen Vodafonevertrag möglich?

Portierungen innerhalb des Netzes scheinen ja ein Problem zu sein?!

• Da müsste gehen. Problematisch sind eigentlich nur Portierungen beim gleichen Provider, also z.B. von Vodafone zu Vodafone oder eben auch Telco zu Telco.

• Werden die SIM-Karten eigentlich per Einschreiben verschickt?
    Nicht, dass die Post die wieder zurückschickt, wenn sie nicht innerhalb von 7 Tagen geholt werden.

• Bei Smartmobil werden Messagingdienste geblockt.
    Ich denke, das wird beim Telco-Tarif um den es hier geht, nicht anders sein.

Welche Messagingdienste funktioníeren mit dem Telco AI200 nicht?
    Für mich wäre Nimbuzz interessant...

• Habe die Vertragsunterlagen heruntergeladen und soweit ausgefüllt.
    Nun bin ich auf den Punkt "Roaming ja/nein" gestoßen und mir nicht sicher was genau damit gemeint ist?

Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar, dann könnte ich alles morgen per Post verschicken. :)

• Hallo,

ich habe den Tarif wieder gekündigt (Grund egal). In der Kündigungsbestätigung steht, ich solle meine SIM-Karte innterhalb von drei Wochen zurücksenden und mir werde dann der gf. erhobene Betrag für die SIM-Karte wieder gutgeschrieben.

Also doch SIM-Karten-Pfand!

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Hallo,

ich habe den Tarif wieder gekündigt (Grund egal). In der Kündigungsbestätigung steht, ich solle meine SIM-Karte innterhalb von drei Wochen zurücksenden und mir werde dann der gf. erhobene Betrag für die SIM-Karte wieder gutgeschrieben.

Also doch SIM-Karten-Pfand!

Nein, kein Pfand. Es wurde ja kein Pfand erhoben, demnach mus man dir auch nichts gutschreiben. Einfach nicht beachten. Die kündigungsbestätigungen für alte und neue Verträge sind bei Telco einheitlich. Für neue Tarife, also die All in Tarife, wird kein Pfand erhoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!