1x keine Grundgebühr & kein Anschlußpreis im Telco All in M (D-Netz) ohne Laufzeit

• Hallo,

ist es möglich:

- Vom Vertrag ohne Laufzeit, bei Zufriedenheit, in den 24 Monatsvertrag zu wechseln?

- Während der Laufzeit auf ein höheres Datenkontingent zu wechseln?
    Falls nicht, was kostet ein 50/50 Min/SMS bzw. 100/100 Vertrag mit 500MB Daten bei Handyflash?

• Hi

1. Drosselung ab 200MB auf GPRS ist klar, aber mit welcher (max.) Geschwindigkeit surft man vor der Drosselung? Wieviel Mbit/s max?

2. mein alter Vetrag ist am 30.07.11 abgelaufen. Ist eine Rufnummerportierung möglich?

• Hi,
    verstehe ich das jetzt richtig, dass wenn mein alter Vertrag am 24.09. ausläuft, ich den Vertrag hier jetzt abschließen kann und die Nummer mitnehmen kann?
    Bitte um Bestätigung!

• @ s-sense

- Vom Vertrag ohne Laufzeit, bei Zufriedenheit, in den 24 Monatsvertrag zu wechseln?

Nein, es sei denn du schliesst neu ab und nimmst ne neue Nummer.

- Während der Laufzeit auf ein höheres Datenkontingent zu wechseln?
    Falls nicht, was kostet ein 50/50 Min/SMS bzw. 100/100 Vertrag mit 500MB Daten bei Handyflash?

Nein nicht möglich, 100/100 Vertrag mit 500MB Daten kostet normal 14,95 € im Monat, keine Aktion vorhanden.

@ HiTech1:
    1. Drosselung ab 200MB auf GPRS ist klar, aber mit welcher (max.) Geschwindigkeit surft man vor der Drosselung? Wieviel Mbit/s max?

max 7,2 mbts

2. mein alter Vetrag ist am 30.07.11 abgelaufen. Ist eine Rufnummerportierung möglich?

Portierung bis zu 4 Wochen nach Deaktivierung möglich, also musst du dich spurten

@ steff1312:

ja ist möglich. Vertragsbeginn und Portierung erfolgt dann am 25.09.

• 3G ist für schnelle Datenübertragung gedacht. Ob mit oder ohne 3G, ab 200MB wird gedrosselt.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Welche Kennung hat man bei euren Angeboten im D-Netz mit / ohne Laufzeit im Display?
    Vodafone, Willkommen, Telco, Handyflash.de? :)

• Wo die Karte noch jungfräulich war stand Willkommen auf dem Display, ab dem nächsten Aus-Einschalten stand immer TELCO drauf. Was mich mehr nervt ist das jedesmal beim verbinden die Willkommens-SMS von Telco kommt und das ich das Gerät Aus-Einschalten soll. Wie oft denn noch ?

• Hallo,

ich habe soeben einmal das Paket bestellt.
    Welche Vertragsunterlagen muß ich nun runterladen und ausfüllen?
    Oder werden die mir zugeschickt?

Würde gerne meine Rufnummer von Klarmobile portieren lassen....Geht das Problemlos?

Danke

Gruß

GiZZi

• klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!