Hilfe: Handy verloren, klingelt aber immer noch, ortung möglich?

• Hallo liebe Community,

mein Vater hat seit ca. 2 Tagen sein Handy irgendwo liegen gelassen und das scheinbar an einer Stelle, wo noch kein anderer das Handy gefunden hat. Das Handy ist immer noch erreichbar und bevor wir hier verzwiefelt den letzten Akku durch Anrufe verschwenden, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Handy zu orten. Im Handy ist eine BASE-Sim aktiv doch BASE scheint diesen Service der Ortung nicht anzubieten wie o2 z.B. Deswegen wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt eine (ungefähre) Ortung durchzufühen.

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß
    PakMan

• wenn der Vater noch mit dran hängen würde und sich in einer hilflosen Situation befinden würde dann könnte die Rettungsleitstelle ihn orten - víelleicht hast du da ja Kontakte.

Einfach so dort anrufen würde ich nicht empfehlen!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Eine Ortung ist mit allen E-Plus Karten nicht mehr möglich. Ausserdem müsste man bei den Ortungsdiensten der Ortung aktiv durch Tastendruck zustimmen, das würde auch nicht gehen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• so wichtig kanns ja nicht gewesen sein, der ersteller zeigt ja keine reaktion mehr

helfen kann man allerdings ohnehin nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!