Hallo,
in dem Facebook App vom iPhone wird ja, wenn man eine News, etc. schreibt, angegeben, dass man dieses von dem jeweiligen Gerät aus geschrieben hat. Z.B:
vor x Stunden via iPhone
Kann man diese Anzeige ausblenden?
Vielen Dank. Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in dem Facebook App vom iPhone wird ja, wenn man eine News, etc. schreibt, angegeben, dass man dieses von dem jeweiligen Gerät aus geschrieben hat. Z.B:
vor x Stunden via iPhone
Kann man diese Anzeige ausblenden?
Vielen Dank. Gruß
Nein, zumindest ist dafür nichts in den Einstellungen vorgesehen.
Ob´s auf anderen Wegen geht, weiß ich nicht.
Wieso möchtest Du das ausblenden?
Das ist genauso so ein Thema wie die Signatur: Ich schreibe auch nicht Gott und die Welt: mit meinem iPhone gesendet ...
Dann poste in Facebook halt
a) nur noch vom PC aus
b) mit dem Handy-Browser, dann steht da "via Handy-Web"
c) gar nicht mehr
Viel mehr Möglichkeiten wirst Du nicht haben
das habe ich mir schon fast gedacht, schade ...
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Dann poste in Facebook halt
a) nur noch vom PC aus
b) mit dem Handy-Browser, dann steht da "via Handy-Web"
c) gar nicht mehr
Viel mehr Möglichkeiten wirst Du nicht haben
Besser hätte man es nicht formulieren können, wobei man dann gleich zu Antwort C übergehen kann! :top:
Wen stört das denn, das du ein iPhone hast, von dem du in Facebook aus deinen Status kommentierst/postest?
Bestimmt nur Android´ler im Freundeskreis
Es gibt da wohl was im Cydia. Habe mal gelesen, dass es ein Tool gibt, wo genau diese Meldung editiert werden kann.
Aber fragt mich nicht wie es hiess...
Steinie: Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da das iPhone Facebook App über eine Facebook Schnittstelle angebunden wird, in der diese Info verankert ist - hier "iPhone". Auch User mit einem iPod Touch bekommen ausgegeben "mit iPhone"
Übrigens ist es auch bei "Friendly" so, dass dort friendly steht und nicht iPad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!