• hallo
    ich habe ein WM7 Phone und möchte mit jemand chatten der Android hat Gtalk.
    Ich hab Flory geladen und mir ein Account angelegt im Programm, und dann versuche die email hinzuzufügen vom GTalk Kollegen aber wenn ich auf suchen drücke dann passiert nix ausser das er dann zum Startbildschirm geht wo die "Freunde" gelistet werden, was aber bei mir leer ist.
    Was mache ich falsch?

• Hast Du denn Deinen eigenen Gtalk Account auch hinzugefügt? Das dürfte die deutlich einfachere Lösung sein, zumal die Flory eigenen Server demnächst abgeschaltet werden und Flory nicht mehr weiterentwickelt wird.

• Eigener Gtalk Account ist drin, aber wie gesagt, sobald ich jemand hinzufügen will geh ich auf suchen und passiert nix.
    Unten ist ein Gtalk Symbol das man anklicken kann, entweder ist es weiß oder dunkel, was auch immer das bedeutet.

• Bei mir funktioniert GTalk über Flory einwandfrei, ich würde daher am besten mal dem Entwickler ne Mail schreiben, er ist ja Deutscher. Zumal die WP7-Community hier bei tt leider nicht wirklich groß ist, um Dir helfen zu können.

• Kannst du wenigstens sagen was dieser Gtalk Button aussagt?
    Den kann man anzeigen wenn man die untere Leiste hochzieht.

• Er blendet die GTalk-Kontakte ein oder aus. Falls ein facebook-Account in Flory eingerichtet ist, gibt es noch einen separaten Button, der das selbe macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!