BASE Probleme

• Hallo.

Für BASE habe ich die Internet Flat gebucht, deren Einrichtung ja bis zu 72 Stunden dauern kann. Vorher fallen soweit ich weiss, ja noch die Regulären kosten an.

Heute kam folgende SMS bzgl. der Internetflat:

"Sofern Sie die zuvor gesendeten Einstellungen im Handy gespeichert haben, ist ihr Handy nun für WAP, MMS und Internet richtig konfiguriert. Ihr BASE Team."

Ist aber noch nicht die Freischaltung, das alles über die Inet Flat geregelt wird, oder?

Kann ein BASE Nutzer das bestätigen bzw. mir zitieren, wie die SMS lauten sollte, die zur Flatnutzung berechtigt?

66306 geht noch nicht, "sie Sind noch kein BASE Nutzer" bla .. & im Internet funktioniert der Login scheinbar nicht -__-.

Hängt also jetzt alles von der SMS ab.

Danke schon einmal!

• Nein, tut sie nicht. Das ist eine SMS auf die Einstellungs-SMS hin.

Du musst, um sicher zu gehen, schon die 72 Stunden abwarten :(

• Alles klaro. Danke!

Ganz sicher kann ich mir also erst sein, wenn ich bei Status genau das angezeigt bekomme?

Immerhin, kennt mich der Statusbefehl nun schon - leider kann ich die Flat da noch "buchen" und hab angeblich noch keine Optionen.

Geht bei euch denn das Online Portal wo man Flats zu/abbuchen kann? Oder erreich ich das auch nicht, wegen obriger Problematik?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!