Spirit of Tokyo - Finest Energy Drinks aus Japan, Thailand etc.

• Hallo Leute!

So, hier nochmal ein Update.

1. Es gibt eine Verzögerung, was Kratin Daeng angeht. Das Thai-Original nach Europa zu bekommen ist tatsächlich unglaublich schwierig. Aber wir bleiben da dran, wir schaffen das schon!
    In der Zwischenzeit hier mal ein kleiner Bericht zum Thema KD:
    http://www.bikesonworldtour.de/land-leute-6.html

2. Danke nochmal für die ganzen interessanten Anregungen! Im Lauf der Zeit werden wir auf einige davon zurückkommen.

3. Die kleinen Mix-Packs zum Kennenlernen / Herausfinden der persönlichen Lieblingssorte sind da! Wir bieten ab sofort folgendes Set an:

12 Flaschen, davon
    3x M-150
    3x Carabao
    3x Lipovitan-D
    3x Lipovitan Lipo-Plus

Hier zu sehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220790751351

Der TT-Sonderpreis beträgt 13,68€ + Versand. Bestellung wie immer per PN.

Dann mal einen schönen Start ins Wochenende und allerorten gute Party!

Viele Grüße,

Benedikt

• Hast Du auch zuckerfreie Ware?

Zwar ist in der Metro aktuell wieder RB-sugarfree im Angebot - geschmackliche Alternativen gibts hier rund um Duisburg aber nicht.

In auswärtigen Geschäften habe ich mal zwei andere Sorten gefunden, die sind hier aber nirgends zu bekommen. Zwar gäbe es für eine Sorte lokale Vertiebspartner ... allerdings zur Abnahme per Europalette. :rolleyes:

Da führst Du schon "handlichere" Verpackungseinheiten.

Frankie

• Hehe, ja, die Europaletten machen sich zwar gut im Lager, aber nicht im Privathaushalt oder schlimmstenfalls der Damenhandtasche. :D

Zuckerfreie Drinks habe ich bislang aber leider keine ausfindig machen können, die klassischen japanischen und thailändischen Sorten gibt es nichtmal auf den entsprechenden Binnenmärkten ohne Zucker. Daher wird an dieser Front auch in absehbarer Zukunft wohl leider nichts kommen, tut mir leid.

Dafür gibt es aber andere gute Nachrichten:
    Diese Woche haben wir eine LIPOVITAN LIPO-PLUS-Aktion, 7% auf 10er und 50er Packs, und kombinierbar mit dem TT-Rabatt bei PN-Direktbestellung.

Hier die Links:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220779070464
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220778233286

So, das wars für heute, kurz zum Schluss noch die Info, dass ich vielleicht diese Woche noch Neuigkeiten zu KRATIN DAENG haben werde! Ich melde mich dann umgehend und würde - wenn alles klappt - eine Vorbestellungsaktion starten.

Viele Grüße

Benedikt

• bei deiner 10er Auktion ist ein Fehler der schnell korrigiert werden sollte...

in der Überschrift...
    Lipovitan LIPO-PLUS . Energy-Konzentrat . 10 x 150ml

im Text...
    Sie bieten auf einen Karton mit 50 Flaschen LIPOVITAN LIPO-PLUS Energy Drink-Konzentrat (je 150ml),

• Hi Leute!

Soooooo... es ist soweit!

Auf Basis eurer Nachfrage nach Thai-Red Bull (Kratin Daeng) haben wir es wie schon vorher angekündigt endlich geschafft, an eine zuverlässige Bezugsquelle zu kommen. Nach eingehenden Verhandlungen, insbesondere über Konditionen und Preise, können wir euch jetzt endlich tatsächlich Kratin Deang zur Bestellung anbieten.

Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch, nämlich eine hohe Ordermengenschwelle, so dass wir beim ersten Mal eine ungewöhnlich große Stückzahl abnehmen müssen, damit der Import zu Stande kommt.

Bedeutet im Ergebnis: Wir machen eine Vorbestellaktion daraus, befristet bis zum 30.06. .

Wir brauchen von euch feste Vorbestellungen für insgesamt 500 Stück, und sobald wir diese zusammen haben bestellen wir die Gesamtmenge, und der Import kommt zu Stande.
    Für den Anfang wird es daher exklusiv nur 50er Pakete geben
    Wenn die Aktion klappt, wird Kratin Daeng dann zukünftig dauerhaft im Shop erhältlich sein.

Dann mal zu den Details:

Der TT-Preis liegt bei 1,68€ pro Flasche, also 84,-€ für den 50er Pack (wie immer plus Versand). Damit liegen wir unwesentlich über dem europäischen Red Bull, aber ich denke dieser Exklusivitätszuschlag ist angemessen.

Wer bei der Vorbestellungsaktion dabei ist, kann sich entweder per PN oder hier im Thread melden und damit seine Kaufzusage für den Fall geben, dass die Bestellung zu Stande kommt.

Ganz wichtig: Wenn die Bestellung nicht zu Stande kommt, findet natürlich auch keine Zahlung von eurer Seite statt. Und wenn alles klappt wie geplant, gilt die Bestellung und wir liefern aus, sobald der rote Thai-Bulle Deutschland erreicht hat :)

Also, von jetzt an laufen die Vorbestellungen. Je früher wir das Volumen erreicht haben, desto schneller wird ausgeliefert. Also am besten die Aktion auch weitersagen, damit es mit Sicherheit klappt.

Wir freuen uns schon und sind gespannt, ob bzw. wann wir das packen. Ihr könnt ja inzwischen schonmal die Einladungen für die Kratin Daeng-Partys schreiben und verschicken :cool:

Viele Grüße und ein schönes, langes Wochenende,

Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!