Ich trinke täglich zwei bis acht Dosen von dem Zeug - meist von der zuckerfreien Variante. Gesund ist das mit Sicherheit nicht ... aber so hat eben jeder sein Laster.
Spirit of Tokyo - Finest Energy Drinks aus Japan, Thailand etc.
-
-
-
Hi Benedikt,
das Problem ist, dass in vielen dieser Drinks Azo-Farbstoffe drin sind,
in mehreren (Lipovitan D sowie M-150) auch Tartrazin, was doch als sehr problematisch gilt und wo mittlerweile sogar ein Warnhinweis aufgebracht werden muss...Im Lipo-Plus sowie im Drink Carabao siehts besser aus.
Nichts für ungut,
MTT
-
Erst einmal: Tolle Sache, sobald es Kratin Daeng gibt, gibt es sicher ne größere Testbestellung.
Aber warum richtet ihr nicht eine kleine Webseite mit Shop ein? SO schmeißt Ihr doch nur ebay die Kohle in den Rachen (kommt ja auch noch ne Gebührenerhöhung zum Juni) und Bestellung per Mail ist auch nicht gerade zeitgemäß.
-
Danke, hört man gerne!
Der Shop ist natürlich bereits in Arbeit, aber eBay ist eben "sofort" einsatzbereit, während der Shop sehr viel mehr Anpassungsaufwand ist (mit Serverkonfiguration usw.). Ich rechne in etwa 4 Wochen mit dem voll funktionsfähigen Shop. Bis dahin fahren wir eben die Sonderaktion mit Direktbestellung per Mail/PN, um den Gebührenvorteil an Euch weiterzugeben.
Die Webseite lautet übrigens http://www.spiritoftokyo.de , hier wird dann bald der Shop zu finden sein.Der Nachfrage nach Kratin Daeng versuchen wir natürlich so schnell wie möglich nachzukommen, da wird sehr bald etwas passieren. Aber nur so kurz zur Erinnerung: Kratin Daeng ist seinerseits in Anlehnung an das immens erfolgreiche japanische Lipovitan auf den Markt gekommen.
Übrigens, zum Thema Inhaltsstoffe: Wie bereits gesagt, wir veröffentlichen transparent sämtliche Inhaltsstoffe, und bei Bedenken oder Allergien kann man auf andere Produkte (insbes. Lipo-Plus, generell ein Top-Produkt!) ausweichen oder nach Lust und Laune Abstand nehmen.
Der Warnhinweis zu den Farbstoffen lautet übrigens: "kann sich nachteilig auf die Aktivität und Konzentration von Kindern auswirken" - wir gehen einen Schritt weiter und vermarkten die Produkte erst gar nicht an Kinder: "Für Kinder, Diabetiker, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet."Off Topic:
Das erinnert irgendwie fast an Westernhagen Live, die Anmoderation von Johnny W., oder? "Alle Nichtalkoholiker bitte den Saal verlasssen jetzt. Jugendliche unter 18 Jahren, schwangere Frauen. Jetzt kommen die scharfen Sachen, O.K.?"Viele Grüße
Benedikt
-
Sichert Euch doch gleich noch http://www.spirit-of-tokyo.de mit...die ist nämlich noch frei und ich persönlich würde immer beide Schreibweisen registrieren. Die 2-3 EUR/Jahr solltet Ihr noch übrig haben...
-
Hey, du liest Gedanken! Das hatten wir auch schonmal erwogen. Ich finde, mit Bindestrichen ist schöner zu lesen, aber blöder zu tippen.
Übrigens - gute Nachrichten: In 2 Wochen haben wir Kratin Daeng lieferbar! :top:
Hierzu nehmen wir unverbindliche Vorbestellungen entgegen, es wird wieder 10er und 50er Packs geben. Ich melde mich dann hier mit den endgültigen Preisen, die noch nicht feststehen.
Viele Grüße und danke für das große Interesse und tolle Feedback,
Benedikt
PS:
Hier als kleines Extra die japanischen Original-Werbespots für Lipovitan-D von '79 - '89! Einfach unglaublich. -
Gibt es auch die Möglichkeit, mal 1, 2 oder 3 verschiedene Fläschchen zu ordern und auszuprobieren, bevor man eine größere Bestellung abgibt?
-
Eine gute Frage. Aufgrund des Gewichts bei kleinen Mengen kein wirtschaftlicher Versand möglich, und mehr als den doppelten Warenwert als Versand rauszuwerfen ist dann auch blöd.
Aber wir machen uns mal Gedanken in Richtung eines Probier-Mixpacks mit 2-3 Stück von jeder Sorte. Ich beschäftige mich morgen mal mit der Paketwaage und melde mich dann wieder
Aber wirklich eine gute Idee, und eigentlich auch schön für eine TT-Sonderaktion!
Viele Grüße
Benedikt
-
Evtl. wäre es auch nicht schlecht, so lange das wirtschaftlich möglich ist, z.B. ein Mixpaket aus mind. 15 oder 20 Fläschchen langfristig anzubieten, bei dem der Kunde dann entscheiden kann, mit welchen Sorten er dieses Paket füllt.
-
Da ich ja aus der Nähe komme wäre ich auch bereit pers. vorbeizufahren und sie für euch liebe TT Gemeinde kostenlos auszuprobieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!