Spirit of Tokyo - Finest Energy Drinks aus Japan, Thailand etc.

• Hallo Leute!

Jetzt muss ich doch tatsächlich auch mal eine kleine und feine Angelegenheit im Werbeforum vorstellen:
    SPIRIT OF TOKYO - Finest Imported Energy Drinks.
    Hier gibt es die berühmten Originale aus Japan und Thailand, die die hiesigen Produkte einfach locker in die Tasche stecken.

Unser eBay-Shop:
    http://stores.ebay.de/spirit-of-tokyo

Für Hintergrundinfos, das Drumherum und Details zu Sonderaktionen etc. besucht Ihr uns am besten bei Facebook:
    http://www.facebook.com/SpiritOfTokyo

Zur Eröffnung gibt es eine befristete Sonderaktion, die natürlich insbesondere auch für die TT-User gilt: 10% Rabatt auf die Shoppreise bei Direktbestellung über Facebook-Mail oder TT-PN.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Viel Spass!

Benedikt

->> Link zum Shop

• Könntest du kurz mal den Vergleich zum Red Bull herstellen? In wie weit ist die Engery-Wirkung bei den asiatischen Dinger höher?

• Also bei den Lipovitan-Sorten ist z.B. der Koffeingehalt soviel höher, so dass diese hier nur als Konzentrat (!) angeboten werden dürfen.

Generell sind die asiatischen Drinks sehr ausgefeilt was die Wirkstoffkombinationen angeht, so dass man sie unserer Erfahrung nach nicht nur etwas stärker spürt, sondern sie von der Wirkung her auch länger anhalten - also das genaue Gegenteil der üblichen Tasse Kaffee (kurzer Effekt, danach doppelt müde).
    Das macht die asiatischen Drinks besonders interessant z.B. für Studenten beim Lernen, bei Projektphasen im Business oder auch bei Jet Lag. Partyeinsatz versteht sich ja sowieso von selbst ;)

Viele Grüße

Benedikt

• red bull gibts doch mittlerweile auch als "konzentrat"? an der verpackung müssen die hersteller auch noch arbeiten. das schaut ja aus wie aus der apotheke.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    In wie weit ist die Engery-Wirkung bei den asiatischen Dinger höher?

Sorry, ich KANN es mir nicht verkneifen, es wundert mich auch sehr, dass es noch niemand gesagt hat:

Na klar sind die besser aus Japan, da strahlst du sogar!

• Red Bull kam ja ursprünglich auch aus Thailand.
    Hab zuhause auch noch original Red Bull Fläschchen im Arzneimittelformat ;)

Sind wesentlich stärker und ist auch irgendwie cool daraus zu trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!