Das mit der aktuellen Software ist ein standart Satz von der Telekom und bezieht sich eigentlich ehr auf ein Austauschhandy was deines ja wohl kaum sein wird
Xtra Simlock entsperren: "falscher Code"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fluck
Das mit der aktuellen Software ist ein standart Satz von der Telekom und bezieht sich eigentlich ehr auf ein Austauschhandy was deines ja wohl kaum sein wirdAchso,nein ist kein Tauschgeraet.
Aber hauptsache das Ding ist frei ansonsten haette ich es zerbroeselt oder einem Telekom Kunden geschenkt.;-)-ralf-
-
Zwischenbericht: Nach nun wieder eine gute Woche Wartezeit kam keine Antwortmail von der Hotline. Durch einen heutigen Anruf bekam ich einen neuen Code, der von Nokia neu generiert wurde, doch wieder die gleiche Handymeldung: "Code falsch" - und danach zu meinem Leidwesen: "Telefon gesperrt". Werde am Montag dann zum T-Punkt gehen und versuchen, dass man von dort das Handy zu Nokia einschickt und es dann hoffendlich nach einiger Zeit entsperrt zurück kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!