Xtra Simlock entsperren: "falscher Code"

  • Habe gestern versucht, ein Nokia 5000 aus einem Xtra Pack zu entsperren. Hatte auch den Entsperrcode und Anleitung sofort im Internet einsehen können. Leider kommt dach der korrekten Eingabe immer: "Code falsch" (dreimal versucht, auch nochmals den Code angefordert).
    Was kann ich jetzt tun?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Samsung SHG-J700


    Das selbe Problem habe ich auch.


    Vorige Woche den Code für ein über zwei Jahre altes Samsung SGH-J700 bei T-Mobile angefordert und heute bekomme ich zwei Codes, einen achtstelligen und einen siebenstelligen.


    Erst kommt die Eingabe für die Netzsperre, da hat das Telefon den achtstelligen Code angenommen und ist weitergesprungen zu SP-Sperre.


    Gebe ich hier den siebenstelligen ein, heißt es: Code zu kurz.
    Gebe ich den achtstelligen nochmal ein, heißt es: Code falsch.


    Ich habe jetzt noch sieben Versuche, wer kann mir helfen?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • das zweite dürfte die sicherheitssperre des handys sein also einfach 12345... oder änliches

  • 8 mal die 0 ist bei Samsung der Standart-Code...


    Aber SP-sperre steht (soweit ichs weis) für den Lockcode des Xtralocks... vielleicht hat hier auh die Telekom einfach einen falschen Code (7-stellig hört sich dannach an) im System... Würde mal da Anrufen oder ne Mail schreiben... Notfalls an Samsung direkt wenden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Den offiziellen Code bei der Telekom anfordern.


    Das war der offizielle Code von der Homepage (T-Mobile).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • wenn die tkom nich helfen will oder kann könnt ihr euch nochmal bei mir melden....


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Das war der offizielle Code von der Homepage (T-Mobile).


    ist wohl bekanntes Problem bei einigen Typen. Hotline anrufen (0180-Telefonbuch) und per Mail anfordern, ich habe die Mail nach nicht mal 24 Stunden erhalten, dann klappte es!

  • Danke, das habe ich eben gemacht. Mal sehen wie es weitergeht...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe gerade den Entsperrcode für einen Xtra web´n´walk stick angefordert.


    Es kam: "Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen."


    :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!