Verkaufe Prepaid-Sim von Redpocketmobile für die USA

• Hallo,

ich war letztes Jahr in den USA und hatte mit eine Prepaid Sim von Redpocketmobile gekauft. Da ich dieses Jahr leider nicht mehr in die Staaten reisen werde, verkaufe ich meine Sim-Karte nun.

Die Karte ist aktiviert und hat eine Telefonnummer mit der Vorwahl 310. Die genaue Nummer wird natürlich beim Kauf mitgeliefert. Das Guthaben beträgt 123,62 US$ und ist gültig bis zum 29. September 2011. Beide Angaben können von Deutschland aus über die Online-Chat Funktion von redpocketmobile.com überprüft werden. In den Staaten kann man dann durch die Eingabe von *777# das Guthaben überprüfen. Natürlich kann man durch Aufladen jederzeit das Guthaben erhöhen und die Gültigkeit damit verlängern.

Redpocketmobile nutzt das Netz von AT&T. Wir hatten bei unserem Aufenthalt selbst in ländlichen Gebieten keine Probleme. Natürlich ist das aber immer abhängig davon, wo man sich genau befindet.

SMS senden bzw. empfangen kostet international und USA-intern 10 UScent. Die Telefonminute kostet nach Deutschland 16 UScent (lädt man die Karte auf, verringert sich dieser Preis je nachdem, wieviel man auflädt auf bis zu 11 UScent.)

Die aktivierte Karte verkaufe ich für 80 Euro.

Weitere Infos gerne auch per PN.

Viele Grüße.

Willi2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!