Palm Geräte im gnadenlosen Abverkauf: Palm Pre, Palm Pre Bundle, Palm Pre Plus & Pixi

• Moin zusammen

Hier eine kleine Aktion mit den ganzen Palm:

Palm Pre für 109€ zzgl. Versand mit Gutscheincode "Palm"

Palm Pre Plus für 149€ zzgl. Versand mit Gutscheincode "Palm"

Palm Pre Bundle (Touchstone und Ladeschale) 129€ zzgl. Versand mit Gutscheincode "Palm"

Palm Pixi Plus für 99€, Versandkostenfrei mit Gutscheincode "HP"

http://www.talkthisway.de/handys/palm.html

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey Andreas,

schönes Angebot, ihr habt nicht zufällig noch einen einzelnen Touchstone oder mit Ladeschalen fürs Pixi rumfliegen ?

• Hallo Andreas,

sind die Geräte (Palm Pixi Plus) SIM-Lock und Branding-frei?

Ist das Palm Pre Plus webos 2.x-upgrade-"berechtigt" (gilt ja offiziell nur für o2- und Vodafone-Geräte)?

An einem (weiteren) Touchstone + Netzteil sowie einem Pixi-Touchstone-Backcover hätte ich ebenso wie tsv-flo Interesse :)

Danke,
    hjrauscher

• Und auch ich möchte mich in die Folge der Interessenten für das vorgenannte Zubehör für den Pixi einreihen. :-)

• naja freie geräte werden das hier ja wohl kaum sein und außer bei o2 und vodafone gabs die ja nicht

achja, bezüglich backcovers kann ich evtl. weiterhelfen, schreibt mich einfach mal per pn an

• Die sind die brandingfrei. Bei den Palm Geräten mit WebOS gab es kein Branding, weder bei VF noch bei O2.

Und SIM-Lock gab es auch nicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Die sind die brandingfrei. Bei den Palm Geräten mit WebOS gab es kein Branding, weder bei VF noch bei O2.

Dann ist die Beschreibung + min. ein Kundenkommentar in einem internationalen E-Kaufhaus falsch ... da wird was von "SIM-Lock" und Freischaltung geschrieben ...

Anyway, Danke für die Antwort vom TE :)

hjrauscher

• Nein, die geräte sollten richtig aktiviert werden ( mit o2oder vf karten), denn sonst kann man nicht mehr aud den deutschen app shop zugreifen....

Soll aber mittlerweile behoben sein....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!