www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • DaRappa


    habe derzeit noch nen Telekom-Tarif bis November 2011. Kann ich trotzdem schon den Vertrag bei dir abschließen (z.B. Classic Paket), so dass dann im November automatisch der Vodafone-Tarif anläuft (ink. Rufnummerübernahme)?

  • @ DaRappa , Vodafone hat mir nach einem Monat hin- und her ne Absage geschickt! :mad:


    Soll ich Hardware an Euch oder an Vodafone zurück schicken und wo finde ich das Retourenschein?

  • Wenn ich es mal nicht schaffe zu antworten stehen euch 4 Leute im CallCenter zur Verfügung, zusätzlich beantworten 2 Leute unsere E-Mails...


    super: Na zu uns, da wo sie herkam. Versand geht zu deinen Lasten da unter 40€
    arne: ja klar
    Gerd: 19,95€ kostet der Tarif, Festnetzflat mit Hardware 120€ Cash

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  •   DaRappa wah - jetzt hast du meine Frage übersehen. Bitte sag doch noch kurz was dazu - es reicht ja ein Ja/Nein :)



    Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH
      DaRappa


    habe derzeit noch nen Telekom-Tarif bis November 2011. Kann ich trotzdem schon den Vertrag bei dir abschließen (z.B. Classic Paket), so dass dann im November automatisch der Vodafone-Tarif anläuft (ink. Rufnummerübernahme)?

  • @ MooNFisH


    Meines Wissens nach geht das bis zu 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Müsste also gehen bei dir.


    LG Chr.


    P.S. Es hilft auch manchmal, die Beiträge vom letzten vergleichbaren Angebot des Händlers mal durchzulesen- die Konditionen sind dort andere, das Procedere bleibt aber meistens gleich.

  • Moon: ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe ich das alles richtig so verstanden:


    Man schließt diese Paket ab:
    •UMTS Vorteil: 19,95 € monatlich für Vodafone DSL UMTS
    = "Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS" siehe:
    http://dslshop.vodafone.de/esh…ml?Product=SurfSofortUMTS



    Man bekommt:
    - Für Zuhause eine Surfflat bis max. 10gb, danach weiterhin
    Flatrate. Nur langsamer. Man stöpselt den Rechner einfach am Router an


    - Für Zuhause eine Festnetzflat. Dafür steckt man einfach ein
    Telefon an den Router.




    Man bezahlt (effektiv):


    24x19,95 GG +10 VK - 220 Auszahlung = 11,2€ pro Monat


    Achja: Und Hardware ist auch schon drin und die ist nicht gemietet sondern man darf die dann behalten.


    Frag deshalb nach weil mir das sehr günstig erscheint.

  • DaRappa


    wenn ich den vodafone-vorteil nutzen will (superflat internet, aus diesem angebot http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1 und dsl von euch), wie muss ich dann bei der bestellung vorgehen?


    sollte ich erst die superflat abschließen, oder erst dsl?
    man bekommt ja durch den vf-vorteil 5€ rabatt pro monat, und dsl 16.000 gratis dazu beim basic-paket.
    wie kann ich das bestellen, wenn der superflat-vertrag noch nicht abgeschlossen wurde?
    ich würde beide verträge heute abschließen, will aber erst sicher sein dass das mit dem vodafone-vorteil funktioniert.


    mfg

  • DaRappa:


    würde ich auch eine Auszahlung bekommen, wenn DSL nicht verfügbar wäre und Vodafone den Tarif selbst auf UMTS only umstellen würde?
    Oder sollte ich wieder einen neuen Vertrag über euch abschließen?


    Die Auszahlung in UMTS only beträgt 220€, stimmt es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!