www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011
-
-
-
@ DaRappa , Vodafone hat mir nach einem Monat hin- und her ne Absage geschickt! :mad:
Soll ich Hardware an Euch oder an Vodafone zurück schicken und wo finde ich das Retourenschein?
-
DaRappa brauch wohl keine Kunden mehr...
-
Wenn ich es mal nicht schaffe zu antworten stehen euch 4 Leute im CallCenter zur Verfügung, zusätzlich beantworten 2 Leute unsere E-Mails...
super: Na zu uns, da wo sie herkam. Versand geht zu deinen Lasten da unter 40€
arne: ja klar
Gerd: 19,95€ kostet der Tarif, Festnetzflat mit Hardware 120€ Cash -
DaRappa wah - jetzt hast du meine Frage übersehen. Bitte sag doch noch kurz was dazu - es reicht ja ein Ja/Nein
ZitatOriginal geschrieben von MooNFisH
DaRappahabe derzeit noch nen Telekom-Tarif bis November 2011. Kann ich trotzdem schon den Vertrag bei dir abschließen (z.B. Classic Paket), so dass dann im November automatisch der Vodafone-Tarif anläuft (ink. Rufnummerübernahme)?
-
@ MooNFisH
Meines Wissens nach geht das bis zu 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Müsste also gehen bei dir.
LG Chr.
P.S. Es hilft auch manchmal, die Beiträge vom letzten vergleichbaren Angebot des Händlers mal durchzulesen- die Konditionen sind dort andere, das Procedere bleibt aber meistens gleich.
-
-
Habe ich das alles richtig so verstanden:
Man schließt diese Paket ab:
•UMTS Vorteil: 19,95 € monatlich für Vodafone DSL UMTS
= "Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS" siehe:
http://dslshop.vodafone.de/esh…ml?Product=SurfSofortUMTSMan bekommt:
- Für Zuhause eine Surfflat bis max. 10gb, danach weiterhin
Flatrate. Nur langsamer. Man stöpselt den Rechner einfach am Router an- Für Zuhause eine Festnetzflat. Dafür steckt man einfach ein
Telefon an den Router.Man bezahlt (effektiv):
24x19,95 GG +10 VK - 220 Auszahlung = 11,2€ pro Monat
Achja: Und Hardware ist auch schon drin und die ist nicht gemietet sondern man darf die dann behalten.
Frag deshalb nach weil mir das sehr günstig erscheint.
-
wenn ich den vodafone-vorteil nutzen will (superflat internet, aus diesem angebot http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1 und dsl von euch), wie muss ich dann bei der bestellung vorgehen?
sollte ich erst die superflat abschließen, oder erst dsl?
man bekommt ja durch den vf-vorteil 5€ rabatt pro monat, und dsl 16.000 gratis dazu beim basic-paket.
wie kann ich das bestellen, wenn der superflat-vertrag noch nicht abgeschlossen wurde?
ich würde beide verträge heute abschließen, will aber erst sicher sein dass das mit dem vodafone-vorteil funktioniert.mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!