zu 3.) das angebot gilt für das surf-sofort paket, ergo musst du das kreuz bei b) machen
www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011
-
-
-
Durch einen Anruf bei Talkthisway hat es sich geklärt, auch ohne Gutschein werden die 220 Euro überwiesen!
-
Hallo,
ich habe noch bis 15.07.2011 das DSL Classic Paket von Arcor bzw Vodafone. Diesen Vertrag habe ich bereits gekündigt. Kann ich jetzt das Surf Sofort Paket abschließen und meine Rufnummer aus dem alten Vertrag mitnehmen?
Danke & Gruß
Sabrina -
Nein du kannst nicht von VF zu VF deine rufnummer mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
Nein du kannst nicht von VF zu VF deine rufnummer mitnehmen.Ich habe mit Vodafone telefoniert. Man sagte mit, dass eine Rufnummermitnahme von DSL/Festnetz in den SurfSofort UMTS Tarif intern möglich ist, da dieser zur Mobilfunksparte gehört.
DaRappa: Ist das bei euch möglich?
-
Ist der Surf Sofort nur UMTS Tarif um 5 Euro teurer geworden oder steht in Eurem System mit 24,95 ein falscher Preis?
Noch eine Frage: Habt Ihr in absehbarer Zeit zufällig mal wieder eine Vodafone zuhause Festnetz Flat für 9,95 mit kompletter GG-Erstattung als Aktion geplant?
Danke und Gruß
130-Gerd -
-
Bekommt man eigentlich auch Vodafone-DSL als UMTS Variante, wenn die "drahtgebundene" verfügbar ist?
-
-
pn
...meine PN bitte auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!