www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

• Zitat

Original geschrieben von Hillenwasser
    Den Gutschein Code hättest du beim Kauf im Gutscheinfeld eingeben müssen.
    Gruß

Du meinst bei der Bestellung auf talkthisway.de ? Das heisst ich kriege jetzt 100 Euro weniger Auszahlung???

• was steht denn in deinen unterlagen, wenn da nur 120 steht haste schlechte karten. hättest den gutscheincode DSL (der mittlerweile deaktiviert wurde) im gutscheinfeld eintragen müssen

• Der Anfrage schließe ich mich an. Kann ich dieses Angebot wahrnehmen, wenn ich mein Vertrag bei Arcor/Vodafone gekündigt habe, aber die Rufnummer behalten möchte?

• telefon: Nein
    @all: Gutscheincode wieder aktiv...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Kann die UMTS-Variante auch zum Wunschtermin (in meinem Fall zum 03.08.) geschaltet werden, oder geht das nur bei normalem DSL?

@all: Wie sieht es beim DSL-Classic-Paket (ohne Comfort-Anschluss) mit der Nutzbarkeit von freien VOIP-Anbietern (z.B. Sipgate, easybell, ...) aus? Ich habe hier viele unterschiedliche Aussagen erhalten.

• HHI: nur bei normalen DSL

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, damit ich beim Ausfüllen des Vertragsformulars jetzt nichts falsch mache:

1.) Bei Punkt 2.1.:

- Man gibt dort die Adresse an, auf der der Tele-/Internet-Anschluss geschaltet werden soll, auch wenn man noch nicht dort wohnt. Richtig?

2.) Bei Punkt 3 (Derzeitiger Telefonanschluss):

Wenn man da nichts einträgt, kriegt man einfach eine komplett neue Nummer und Vodafone versteht, dass es sich um einen Neuanschluss handelt? Ein Feld wo man "Neuanschluss" einträgt gibt es ja nicht.

3.) Bei Punkt 5:

Muss man ein Kreuzchen bei a) "Vodafone DSL Classic Paket" oder bei b) "Vodafone Surf Sofort Classic Paket" machen?

Oder hängt es wirklich davon ab ob man das Surf-Sofort Paket will?

Güße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!