www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

• Ok, danke. Das hört sich natürlich logisch an.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

mich interessiert die Antwort auch. Wird es für den Monat Juni auch wieder ein Angebot geben?

merci

• Re: http://www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

Zitat

Für alle Pakete bieten wir euch eine Gutschrift von 220€ an. 120€ Gutschrift wie im Onlineshop hinterlegt + 100€ zusätzliche Gutschrift über den Gutscheincode DSL

Ich habe im verganen Monat (Mai) dieses Angebot abgeschossen, der Telefon-Anschluss wird allerdings erst noch geschaltet. Was ist nun mit diesem Gutscheincode DSL gemeint? Muss ich dafür irgendetwas machen, damit mir diese 100 Euro gutgeschrieben werden?

Gruß,

tontraeger

• Den Gutschein Code hättest du beim Kauf im Gutscheinfeld eingeben müssen. Bei den Unterlagen die du erhälst ist auch eine Rechnung dabei. Da steht dann entweder -120 und wenn du den Gutschein eingegeben hast -220. So war es zumindest bei mir!

Gruß

• Hallo,

wenn das Angebot noch gültig ist meine Fragen.

Ich habe bis Ende Sep. 11 das DSL Inklusiv Paket bei Vodafon. Gekündigt habe ich bereits.
    Kann ich das Angebot Classik Paket mit 16000 DSL für rechnerisch 19,95 Euro hier so abschießen?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!