www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

• was bedeutet Studentenvorteil?
    Muss ich was beachten ich bin in eine Wohnung eingezogen und der Tel. Anschluss war schon seit paar Monaten dort abbestellt?

• Meine Geräte sind heute angekommen ... die 3 Tage ohne Internet waren graunvoll! :D

Ich wiederhole mal die Frage von der ersten Seite:

Darf man mit dem Stick nach 3 Monaten im Zuhause Bereich weiterhin kostenlos surfen?

Und zur Sicherheit: mit dem UMTS-Stick kann man in den ersten 3 Monaten kostenlos von zu Hause aus auf das Festnetz telefonieren. Stimmt das?

Gruß
    Arwin

• Wieviele Receiver kann man bei Vodafone TV gleichzeitig nutzen? Was entstehen für Kosten wenn man mehrere Receiver haben möchte?

• ist eine auszahlung auf ein anderes konto als das des vertragsinhabers möglich?
    natürlich wenn gewünscht mit einverständniserklärung des vertragsinhabers ;)

mfg

• ja

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• DaRappa: Müssen die Unterlagen bis zum 31.05. bei euch eingegangen sein?? Ich sehe meine Eltern erst übermorgen und dann können sie auch erst unterschreiben.

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ja

kannst du das bestätigen, darappa?

und ich sehe auf eurer seite nur das dsl surf sofort-paket, wo finde ich das maxi-paket?

btw: mindestlaufzeit ist 24 monate, oder?

mfg

• Vielleicht weiß ja ein User Bescheid: wieso kriegt man denn bei diesem Tarif 2 Festnetznummern? (Nein, ich habe kein Komfort gewählt).

Am 30.05 kam ein Brief: Hier ist ihre Festnetznummer für Ihren Tarif Vodafone Surf Sofort...xxx.xxx

Heut kam ein Brief: ihr Vodafone Anschalttermin: blablabla: Ihre Vodafone Rufnummer: xxx.xxx

Die beiden Rufnummern unterscheiden sich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Weil du beim Surf Sofort eine Simkarte (vorab) erhälst, mit der du "Sofort" surfen und telefonieren kannst - zu dieser gehört auch eine FN Nummer - die von deiner neunen FN bzw. mitzunehmenden FN Nummer deines alten Anschlusses abweicht.

1. FN = Simkarte
    2. FN = Rufnummer des Anschlusses

<- war bei mir so

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!